Webrepublic gewinnt Premier-Partner-Award von Google
Webrepublic gewinnt als erste Schweizer Agentur einen Premier-Partner-Award von Google. Webrepublic holte sich die Auszeichnung mit einem Projekt für die CSS Versicherung.
Die in Zürich und Lausanne ansässige Digitalmarketing-Agentur Webrepublic erhält einen Google-Premier-Partner-Award. In der Kategorie Lead Generation konnte sich das Unternehmen mit einem Projekt für die CSS Versicherung durchsetzen. Nominiert war die Agentur in fünf von sechs Kategorien, wie Webrepublic mitteilt.
Mit der Preisverleihung zeichnet Google jährlich seine besten Partner-Agenturen aus. Im Vordergrund stünden Projekte, die durch den Einsatz von Google Ads erfolgreiche Resultate erzielen und so die Marketingziele der Kunden erfüllen, heisst es in der Mitteilung weiter.
Apropos Preis: Das ETH-Cerberus-Team gewann kürzlich den Systemwettbewerb von Darpa und erhielt dafür 2 Millionen US-Dollar. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Zwischen Hype und Souveränität – die Zukunft der Cloud
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum