HIS Engineering bekommt einen neuen CEO
Sascha Lorenz übernimmt neu die Geschäftsführung von HIS Engineering. Der ehemalige Leiter Franco Previtali bleibt als Senior-Berater erhalten.
HIS Engineering erneuert seine Geschäftsleitung. Sascha Lorenz wird die Stelle des Chief Executive Officer (CEO) übernehmen. Er wird ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung der HIS Gruppe, wie HIS Engineering mitteilt.
In der Vergangenheit war Lorenz für Innosolv, Abraxas und sieben Jahre für die VRSG tätig, wie HIS mitteilt. 2014 gründete er mit einem Partner den Softwareentwickler Contexagon und trieb diesen als Geschäftsführer, Software-Architekt und Projektleiter voran.
Sascha Lorenz folgt auf Franco Previtali, der schon seit 25 Jahren für die HIS Engineering arbeitet. Nach 10 Jahren gibt er sein Amt als CEO auf, bleibt aber als Senior-Berater erhalten.
Auch Atos erneuert seine Geschäftsleitung. Neu übernimmt Rodolphe Belmer das Ruder. Hier können Sie mehr darüber lesen.
BIT schreibt neue Public-Cloud-Dienste aus
Microsoft veröffentlicht Notfall-Sicherheitsupdate
Wie der neue CEO Aveniq zu neuen Geschäftsfeldern führen will
Airlock IAM as a Service - Sicherheit aus der Cloud
KI-Agenten gefährden die Unternehmenssicherheit
Back on-prem: Die Renaissance hybrider Sicherheitsarchitekturen
Effizienz frisst Datensouveränität – die Bilanz der Schatten-KI
Noser Group kann Umsatz und Profitabilität weiter steigern
Meta trackt Maus- und Tastaturaktionen seiner US-Mitarbeitenden