Swiss eHealth Forum und eGovernment Forum werden verschoben
Das Swiss eHealth Forum und das eGovernment Forum finden nicht wie geplant im März statt – stattdessen sollen die Fachkongresse im Sommer über die Bühne gehen.
Die Veranstalter des Swiss eHealth Forum und des Swiss eGovernment Forum verschieben die beiden Fachkongresse. Die steigenden Covid-Fallzahlen und damit einhergehend die unklare Planungssicherheit habe die Organisatoren dazu veranlasst, den Event auf ein Ausweichdatum zu verlegen, heisst es in einer Mitteilung. Das eGovernment Forum soll nun am 28. und 29. Juni 2022 stattfinden, das eHealth Forum am 30. Juni und am 1. Juli 2022.
Ursprünglich hätten die Veranstaltungen Anfang März in Bern über die Bühne gehen sollen. Im vergangenen Jahr fielen die Events coronabedingt aus – beide Fachkongresse gehören zu den Infosociety Days.
Das Programm des eHealth Forum wie auch jenes des eGovernment Forum sind online – kleine Änderungen seien vorbehalten.
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Das prognostizieren Experten für 2026 (2)
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Das prognostizieren Experten für 2026