Puzzle Mobility

Puzzle ITC bietet neu IT-Lösungen für Personen- und Warentransport

Uhr
von Pascal Wojnarski und kfi

Puzzle ITC lanciert die Kompetenzmarke "Puzzle Mobility". Der Fokus liegt dabei auf IT-Lösungen im Personen- und Warentransport.

(Source: MicrovOne / iStock)
(Source: MicrovOne / iStock)

Der Software-Dienstleister Puzzle ITC erweitert sein Produktportfolio im Bereich Mobilität. Das Unternehmen teilt mit, dass es mit dem Launch der Kompetenzmarke "Puzzle Mobility" seinen Fokus auf IT-Lösungen im Personen- und Warentransport stärken möchte.

"Mit dem Brand Puzzle Mobility wollen wir unser langjähriges Engagement sichtbar machen und die Gestaltung besserer Mobilitätslösungen weiter ausbauen", sagt Mark Waber, CEO von Puzzle ITC.

Mark Waber, CEO von Puzzle ITC. (Source: zVg)

IT-Expertise und Fachwissen

Von Konzeption bis hin zur Umsetzung und dem Betrieb kombiniere Puzzle Mobility IT-Expertise mit Kenntnissen der Verkehrsbranche. Weiter heisst es, dass das interdisziplinäre Team über Fachwissen in den Bereichen Kunden- und Fahrerinformationssystem, Dispositionssystem, Vertriebssystem sowie Baustellen- und Infrastrukturmanagement verfüge.

Der Mitteilung nach zählen zu den Auftraggebern die SBB, BLS, PostAuto und Siemens. Um nachhaltige und zukunftsfähige Lösungen zu schaffen, setze Puzzle Mobility konsequent auf offene modulare Technologien.

"Mobilitätsdienstleistungen werden immer facettenreicher, differenzierter und vernetzter. Darin neue Chancen zu erkennen und zu nutzen, treibt uns an", sagt Andreas Rava, Head of Business Development & Innovation. "Wir lieben innovative Technologien und Konzepte und setzen sie mit viel Erfahrung dort ein, wo sie uns alle gemeinsam voranbringen."

Andreas Rava, Head of Business Development & Innovation bei Puzzle ITC. (Source: zVg)

Bei Puzzle ITC nimmt die Veränderung gerade Fahrt auf. Erst kürzlich wurde Daniel Binggeli zum neuen CTO ernannt. Hier können Sie herausfinden, wie er das Unternehmen nun vorantreiben will.

Webcode
DPF8_246964