Puzzle ITC bietet neu IT-Lösungen für Personen- und Warentransport
Puzzle ITC lanciert die Kompetenzmarke "Puzzle Mobility". Der Fokus liegt dabei auf IT-Lösungen im Personen- und Warentransport.
Der Software-Dienstleister Puzzle ITC erweitert sein Produktportfolio im Bereich Mobilität. Das Unternehmen teilt mit, dass es mit dem Launch der Kompetenzmarke "Puzzle Mobility" seinen Fokus auf IT-Lösungen im Personen- und Warentransport stärken möchte.
"Mit dem Brand Puzzle Mobility wollen wir unser langjähriges Engagement sichtbar machen und die Gestaltung besserer Mobilitätslösungen weiter ausbauen", sagt Mark Waber, CEO von Puzzle ITC.
Mark Waber, CEO von Puzzle ITC. (Source: zVg)
IT-Expertise und Fachwissen
Von Konzeption bis hin zur Umsetzung und dem Betrieb kombiniere Puzzle Mobility IT-Expertise mit Kenntnissen der Verkehrsbranche. Weiter heisst es, dass das interdisziplinäre Team über Fachwissen in den Bereichen Kunden- und Fahrerinformationssystem, Dispositionssystem, Vertriebssystem sowie Baustellen- und Infrastrukturmanagement verfüge.
Der Mitteilung nach zählen zu den Auftraggebern die SBB, BLS, PostAuto und Siemens. Um nachhaltige und zukunftsfähige Lösungen zu schaffen, setze Puzzle Mobility konsequent auf offene modulare Technologien.
"Mobilitätsdienstleistungen werden immer facettenreicher, differenzierter und vernetzter. Darin neue Chancen zu erkennen und zu nutzen, treibt uns an", sagt Andreas Rava, Head of Business Development & Innovation. "Wir lieben innovative Technologien und Konzepte und setzen sie mit viel Erfahrung dort ein, wo sie uns alle gemeinsam voranbringen."

Andreas Rava, Head of Business Development & Innovation bei Puzzle ITC. (Source: zVg)
Bei Puzzle ITC nimmt die Veränderung gerade Fahrt auf. Erst kürzlich wurde Daniel Binggeli zum neuen CTO ernannt. Hier können Sie herausfinden, wie er das Unternehmen nun vorantreiben will.
KI-basierter Angriff führt in wenigen Minuten zu Adminrechten
Cyberangriffe in der Schweiz nehmen im Januar ab
1000 kleine Helfer
Winterthur sucht CIO
Frühstück im Meerschweinchenparadies
ISE 2026: Sony rüstet Displays für den professionellen Einsatz auf
Update: Nationalratskommission befürwortet Digitalisierungsvorhaben der 1. Säule
Zehn Schweizer Tech-Start-ups reisen ins Silicon Valley
Kanton St. Gallen digitalisiert Verwaltungsverfahren
