Bald beginnt die Wahl

Das sind die Master-Kandidaten von Best of Swiss Web 2022

Uhr
von Joël Orizet und kfi

Das Rennen um den Master of Swiss Web 2022 ist eröffnet. Die Jury hat zehn Projekte für den Titel nominiert. Netzticker-Abonnentinnen und -Abonnenten haben die Chance, für ihr Lieblingsprojekt abzustimmen.

(Source: bestofswissweb.ch)
(Source: bestofswissweb.ch)

Die Kandidaten für den "Master of Swiss Web 2022" stehen fest. Zehn Projekte sind für diese Ausgabe von Best of Swiss Web für den Titel nominiert:

 

 

Die Jurorinnen und Juroren von Best of Swiss Web beurteilten die eingereichten Projekte am Jurytag und entschieden, welches Projekt eine Medaille verdient, wer es auf die Shortlist schafft und wer ins Rennen um den Master-Titel steigt.

 

Wer den Netzticker abonniert (hat), kann mitbestimmen

Doch die Jury entscheidet nicht alleine, wer Master of Swiss Web wird. Netzwoche-Leserinnen und -Leser können ihre Stimme für ihr Lieblingsprojekt abgeben. Wer schlussendlich Master of Swiss Web 2022 wird, entscheiden zu gleichen Teilen die Stimmen der Jury, das Saalpublikum und die Leser und Leserinnen der Netzwoche.

Abonnenten des Netztickers können vom 15. bis 22. März für ihren Favoriten abstimmen. Wahlberechtigt sind alle, die bis zum 14. März 2022 registrierte Abonnenten sind. Hier geht's zur Anmeldung für den Netzticker.

 

Wer schliesslich die begehrten Bojen in Empfang nehmen darf, zeigt sich an der Award-Night am 7. April 2022. Der Anlass geht in Dübendorf über die Bühne, und zwar in der Mehrzweckhalle "The Hall", gleich beim Zürcher Bahnhof Stettbach. An der Award Night werden neben Gold, Silber, Bronze und dem Master of Swiss Web auch der Goldbach Crossmedia Award sowie der Spezialpreis "Best of .swiss" vergeben.

 

Weitere Informationen rund um Best of Swiss Web 2021 finden Sie im entsprechenden Onlinedossier.

 

Webcode
DPF8_249124