Senior Account Executive

Equinix holt Daniel Graf an Bord

Uhr
von Rouven Felix und lha

Die Schweizer Niederlassung von Equinix erweitert das Sales Team und ernennt Daniel Graf zum Senior Account Executive. In seiner neuen Funktion soll Graf Enterprise-Kunden auf ihrem Weg in die digitale Transformation unterstützen.

Equinix Schweiz holt Daniel Graf an Bord. (Source: zVg)
Equinix Schweiz holt Daniel Graf an Bord. (Source: zVg)

Equinix Schweiz holt mit Daniel Graf einen weiteren Senior Account Executive an Bord. Er soll die hiesige Kundenbasis im Enterprise-Segment weiter ausbauen. Zu seinen konkreten Aufgaben gehören die Identifizierung von Interessenten, der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Bearbeitung von Verkaufsstrategien. Über seine Fortschritte berichtet er laut Equinix an Urs Bürgisser, Director of Sales Switzerland.

Vor seinem Wechsel zu Equinix Schweiz war Graf bereits Senior Account Executive bei der Equinix Germany GmbH. Davor hatte er in Deutschland verschiedene Sales-Positionen bei Sogeti, SQS Group und Atos inne. Equinix Schweiz holt sich also einen erfahrenen Mann an Bord.

Equinix Schweiz hat sein Verkaufsteam übrigens bereits im vergangenen Jahr erweitert, als Roberto Taibo zum Senior Account Executive ernannt wurde. Er wird seine Funktion auch weiterhin ausführen.

Webcode
DPF8_251575