Best of Swiss Web 2022
Gold für Runtime in der Kategorie Digital Campaigns
Das Projekt "Runtime" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2022 in der Kategorie Digital Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Die Kampagne "Runtime" richtet sich an Läuferinnen und Läufer und verbindet ein modernes Campaigning mit einem äusserst überraschenden digitalen Kundennutzen.
Der Clou: Das Hören von Podcasts via App funktioniert nur dann, wenn der User rennt. Das schafft eine hohe Emotionalität und es gelingt dadurch der Marke Ochsner Sport, die Nutzerinnen und Nutzer über einen längeren Zeitraum sehr zielführend zu bespielen und sich in deren Kopf zu verankern.
Projektname
Runtime
URL
campaignhub.ch/best-of-swiss-web-runtime
Auftraggeber
Ochsner Sport
Auftragnehmer
Thjnk Zürich

Medikamenten-Engpässe verhindern
Digitale Heilmittelplattform geht an den Start
Uhr

Fachbeitrag von Aveniq
Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen
Uhr

BACS warnt
Wie Phisher ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen
Uhr

Dossier in Kooperation mit Workday
Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert
Uhr

Company Profile von G+D Netcetera
Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen
Uhr

Tätigkeitsbericht
EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen
Uhr

Dossier Kompakt von Digital Realty
Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren
Uhr

BOC
Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Lumapps übernimmt Mehrheit
Beekeeper geht in französische Hände
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud
Uhr
Webcode
DPF8_252394