Best of Swiss Web 2022
Gold für Runtime in der Kategorie Digital Campaigns
Das Projekt "Runtime" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2022 in der Kategorie Digital Campaigns.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Die Kampagne "Runtime" richtet sich an Läuferinnen und Läufer und verbindet ein modernes Campaigning mit einem äusserst überraschenden digitalen Kundennutzen.
Der Clou: Das Hören von Podcasts via App funktioniert nur dann, wenn der User rennt. Das schafft eine hohe Emotionalität und es gelingt dadurch der Marke Ochsner Sport, die Nutzerinnen und Nutzer über einen längeren Zeitraum sehr zielführend zu bespielen und sich in deren Kopf zu verankern.
Projektname
Runtime
URL
campaignhub.ch/best-of-swiss-web-runtime
Auftraggeber
Ochsner Sport
Auftragnehmer
Thjnk Zürich
KI-Regulierung
FHNW entwickelt Digital Trust Radar
Uhr
"Team M0unt41n"
Schweizer Team erreicht Top 10 an der European Cyber Security Challenge 2024
Uhr
Rabatte und Gewinnspiele
Swisscom beschenkt künftig nicht mehr nur Neukunden
Uhr
Werbeagentur aus Luzern
Rocket Advertising gehört neu zu den Leading Swiss Agencies
Uhr
Experteninterview von Löwenfels Partner
Behörden sollten nicht in starren Kategorien denken
Uhr
Success Story: Sopra Steria | eHealth Suisse
Digitale Lösungen im Behördenumfeld umsetzen
Uhr
Fachbeitrag von CyOne Security
Post-Quanten-Kryptografie – bestens gerüstet für den "Q-Day"
Uhr
Dossier in Kooperation mit G Data Cyberdefense
Eine Sandbox ist keine Antivirus-Lösung
Uhr
Fachbeitrag von T-Systems
Innovationsboost durch digitale Souveränität
Uhr
Success Story: ServiceNow | Stadt Genf
Genf setzt auf Digitalisierung – verbesserte Bürgerservices durch ServiceNow
Uhr
Webcode
DPF8_252394