Best of Swiss Web 2022
Gold für Runtime in der Kategorie Digital Campaigns
Das Projekt "Runtime" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2022 in der Kategorie Digital Campaigns.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Die Kampagne "Runtime" richtet sich an Läuferinnen und Läufer und verbindet ein modernes Campaigning mit einem äusserst überraschenden digitalen Kundennutzen.
Der Clou: Das Hören von Podcasts via App funktioniert nur dann, wenn der User rennt. Das schafft eine hohe Emotionalität und es gelingt dadurch der Marke Ochsner Sport, die Nutzerinnen und Nutzer über einen längeren Zeitraum sehr zielführend zu bespielen und sich in deren Kopf zu verankern.
Projektname
Runtime
URL
campaignhub.ch/best-of-swiss-web-runtime
Auftraggeber
Ochsner Sport
Auftragnehmer
Thjnk Zürich
Cybersecurity-Check 2025
Mit diesen Tipps sollen KMUs ihre Cybersicherheit erhöhen
Uhr
Bachelor mit Praxiserfahrung
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Uhr
Revidiertes Datenschutzgesetz
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Uhr
Umfrage von "ICTjournal" und "Netzwoche"
Das sind die Pläne der Schweizer CIOs für 2026
Uhr
"In fact, it’s cold as hell"
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Uhr
Alain Gut
ICT-Berufsbildung Schweiz macht Co-Vizepräsident zum neuen Präsidenten
Uhr
Large Language Models
KI bewertet Texte neutral - bis sie die Quelle kennt
Uhr
CEO Roger Süess übernimmt
Franz Grüter tritt als Green-Verwaltungsratspräsident zurück
Uhr
BAZG warnt
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Uhr
Holding-Struktur und Mehrheitsbeteiligung
Tinext Group stellt sich neu auf
Uhr
Webcode
DPF8_252394