Samsung bietet für "The Wall" nun einen Installationsservice
Mit "The Wall" bietet Samsung ein modulares Display, das Bildschirmdiagonalen von bis zu 1000 Zoll ermöglicht. Nun gibt's vom Hersteller auch einen Installationsservice zum Gerät.

"The Wall" von Samsung ist ein modulares Display für Consumer- und Business-Anwendungen, das je nach Ausführung und Konfiguration eine Bilddiagonale von bis zu 1000 Zoll ermöglicht. Nachdem die Gerätereihe nun seit etwa vier Jahren auf dem Markt ist, führte Samsung auch einen Installationsservice für das Produkt ein: Blue Glove.
Gemäss Mitteilung ist der sogenannte "Blue Glove Installationsservice" ein Servicepaket für "The Wall". Der Dienst unterstütze Geschäftskunden mit Standortanalysen, der Installation und der Inbetriebnahme der Displays sowie mit einer Überprüfung der Funktionsfähigkeit nach der Installation.
"Unser Blue Glove Installationsservice steht für einen individuell zugeschnittenen Rundumservice", sagt Soung Hyun Oh, Product Manager CE Displays bei Samsung Electronics. "The Wall kann dank des modularen Aufbaus flexibel an die Anforderungen eines Raumes angepasst werden. Mit dem neuen Servicepaket wollen wir sicherstellen, dass Kunden zufrieden und begeistert von ihrer neuen technologischen Lösung sind."
Samsung kann auf Anfrage noch keine Angaben dazu machen, ob und wann der Installationsservice in die Schweiz kommt.

Schweizer KMUs mangelt es an praxistauglichen Cybersecurity-Strategien

Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc

Anthropic bringt Claude Code ins Web

"Die Digitalisierung ist Realität – wie gestalten wir sie?"

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen

So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox

Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?

Cyberkriminelle nutzen Lücke in Adobe Experience Manager Forms aus

Semas IT lanciert Flatrate-Modell für IT-Services
