Finnova mit neuem Logo und neuer Website
Das auf Bankensoftware spezialisierte Unternehmen Finnova gibt sich im Rahmen eines Rebrandings ein neues Logo und eine neue Website. Mit dem neuen Logo will das Unternehmen die Nähe zur Softwareentwicklung ausdrücken.
Der Banking-Softwareentwickler Finnova hat sein Branding überarbeitet. Mit einem neuen Logo kommt auch eine neue Website, wie das Unternehmen mitteilt. Dabei ging es dem Unternehmen nicht um eine "Revolution, sondern eine Evolution".
Im Vergleich zum alten Logo fehlt die Bildmarke, wodurch das neue Logo "grosszügig und vielseitig in der Kommunikation eingesetzt werden" könne. Das vereinfachte F am Wortbeginn soll an eine geschweifte Klammer "{" erinnern und so den Bezug zur Programmier-Welt visualisieren, in der Finnova zu Hause sei.
Lesen Sie auch: Contovista wird Teil von Finnova
KI drückt die Nachfrage nach IT-Fachkräften
Finanzbranche veranstaltet erste Cyberübung in der Westschweiz
Karrierefaktor Projektmanagement: Warum Weiterbildung heute entscheidend ist
Apple soll Samsung vom Smartphone-Thron stossen
LG ernennt neuen CEO und verkündet strukturelle Veränderungen
Infostealer greift unbemerkt Daten auf MacOS ab
Flat Eric kommt aus dem Knast
Update: Kanton Graubünden zieht Fazit zum E-Portal
Bundesrat ergreift Massnahmen für mehr digitale Souveränität