Finnova mit neuem Logo und neuer Website
Das auf Bankensoftware spezialisierte Unternehmen Finnova gibt sich im Rahmen eines Rebrandings ein neues Logo und eine neue Website. Mit dem neuen Logo will das Unternehmen die Nähe zur Softwareentwicklung ausdrücken.

Der Banking-Softwareentwickler Finnova hat sein Branding überarbeitet. Mit einem neuen Logo kommt auch eine neue Website, wie das Unternehmen mitteilt. Dabei ging es dem Unternehmen nicht um eine "Revolution, sondern eine Evolution".
Im Vergleich zum alten Logo fehlt die Bildmarke, wodurch das neue Logo "grosszügig und vielseitig in der Kommunikation eingesetzt werden" könne. Das vereinfachte F am Wortbeginn soll an eine geschweifte Klammer "{" erinnern und so den Bezug zur Programmier-Welt visualisieren, in der Finnova zu Hause sei.
Lesen Sie auch: Contovista wird Teil von Finnova

Markt für grossformatige Displays wächst langsamer

OpenAI lanciert Apps in ChatGPT und erleichtert das Erstellen von KI-Agenten

Schweizer Sprachmodelle – Souveränität statt Abhängigkeit

Allgeier Schweiz wechselt Führungsspitze aus

GenAI ist kein Alleinstellungsmerkmal mehr

G Data ernennt neuen Vice President für Sales und Marketing

Glückliche Meerschweinchen rennen und quieken

Das passiert, wenn Pyrodrohnen eine Fehlfunktion haben

Hackergruppe droht mit Veröffentlichung von einer Milliarde Salesforce-Datensätzen
