Finnova mit neuem Logo und neuer Website
Das auf Bankensoftware spezialisierte Unternehmen Finnova gibt sich im Rahmen eines Rebrandings ein neues Logo und eine neue Website. Mit dem neuen Logo will das Unternehmen die Nähe zur Softwareentwicklung ausdrücken.

Der Banking-Softwareentwickler Finnova hat sein Branding überarbeitet. Mit einem neuen Logo kommt auch eine neue Website, wie das Unternehmen mitteilt. Dabei ging es dem Unternehmen nicht um eine "Revolution, sondern eine Evolution".
Im Vergleich zum alten Logo fehlt die Bildmarke, wodurch das neue Logo "grosszügig und vielseitig in der Kommunikation eingesetzt werden" könne. Das vereinfachte F am Wortbeginn soll an eine geschweifte Klammer "{" erinnern und so den Bezug zur Programmier-Welt visualisieren, in der Finnova zu Hause sei.
Lesen Sie auch: Contovista wird Teil von Finnova

Bund erneuert E-Voting-Bewilligungen für vier Kantone

E-Baubewilligung: Kanton St. Gallen wechselt Lieferanten

Globaler Markt für LED-Displays wächst

Sicherheitslücken klaffen in Hunderten Druckern - eine erfordert Handarbeit

Francisco Fernandez eröffnet Sim-Racing-Lounge in der Sihlpost

Eine Liebeserklärung an die Nudel

Wingo triumphiert bei Kundenzufriedenheit - grosse Provider schwächeln

Online Group ernennt CEO Schweiz

Update: 4 statt 72 Stunden Notstrom für Schweizer Handynetzantennen
