Apps with love lanciert Brand für Blockchain-Projekte
Die Berner Digitalagentur Apps with love bündelt ihr Angebot im Blockchain-Bereich unter dem Label "Blokk". Man will mit dem Brand an vorherige Erfolge anknüpfen.
Apps with love startet "Blokk", einen Brand, der sich auf Projekte im Bereich der Blockchain spezialisiert. Wie die Berner Digitalagentur mitteilt, ist Blokk kein klassisches Start-up, sondern eine Marke, die für "qualitativ hochwertige Software und Interface Design" im Bereich Web3 und Blockchain-Technologie stehen soll.
Man habe seit dem Beginn des Blockchain- und Krypto-Hypes bereits in diversen Projekten Erfahrung mit der Distributed-Ledger-Technologie, dezentralen Apps, Krypto-Währungen und Decentralized Finance gesammelt. "Wir sehen ganz klar eine Lücke und somit Chance im aktuellen Blockchain-Business: Das sind User Experience und Design", sagt Stephan Klaus, CEO von Apps with love. "Deshalb positionieren wir Blokk als die Blockchain-Agentur, welche nebst den Möglichkeiten von Decentralized Web auch das Erlebnis der Enduserinnen und Enduser, also die UX, das Design und die Usability im Auge behalten wird. Die Technologiewahl soll möglichst nicht relevant sein, das Wichtigste ist der Mehrwert im Kontext der Kundinnen und Enduser."
Apps with love hat bereits einige Blockchain-Projekte umgesetzt, darunter Elementum, eine NFT-Plattform für digitale Kunst, welche beim Best of Swiss Web Award 2021 Gold in der Kategorie "Digital Commerce" gewann. Mehr dazu lesen Sie hier.
OpenAI lanciert kostenlosen KI-Arbeitsbereich für Forschende
Darum lässt Swisscom in Bern das 3G-Netz auferstehen
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
Mitarbeitererfahrung 2026: Was Mitarbeitende vom Arbeitsplatz erwarten
Infomaniak erweitert souveräne Public Cloud
Warum Schweizer Daten in die Schweiz gehören
Warum nur wenige Unternehmen echten Nutzen aus KI ziehen
Bearingpoint ernennt Director Business Development
AI im Marketing: Prognose für 2026