Master-Kandidat: Selfservice-Onboarding der Cumulus-Kreditkarte
Die Jury von Best of Swiss Web hat getagt und aus insgesamt 305 Einreichungen 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Web 2023. Jetzt entscheiden die Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers sowie die Teilnehmenden an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.
Urteil der Jury
Schnelles Handeln war gefragt, als klar wurde, dass die Migros ihren Cumulus-Kreditkarten-Partner wechselt. In nur 9 Monaten wurde eine für die Benutzerinnen und Benutzer beeindruckend einfache Selfservice-Lösung bereitgestellt, die den Online-Onboarding-Prozess ohne Medienbruch erlaubt. Der Prozess ist in allen Belangen vorbildlich umgesetzt und bietet sogar Zusatzfeatures wie die Personalisierung der Kreditkarte. Die Lösung brilliert durch höchste Effizienz, Usability und Integration aller notwendigen Prüfungen zur Ausgabe einer Kreditkarte.
Auftraggeber
Migros Bank
Auftragnehmer
Viseca Payment Services, Blueglass Interactive, Die Ergonomen Usability
Spitäler und Post setzen auf 44ai für KI-Lösung im Gesundheitswesen
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit