Master-Kandidat: Selfservice-Onboarding der Cumulus-Kreditkarte
Die Jury von Best of Swiss Web hat getagt und aus insgesamt 305 Einreichungen 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Web 2023. Jetzt entscheiden die Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers sowie die Teilnehmenden an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.

Urteil der Jury
Schnelles Handeln war gefragt, als klar wurde, dass die Migros ihren Cumulus-Kreditkarten-Partner wechselt. In nur 9 Monaten wurde eine für die Benutzerinnen und Benutzer beeindruckend einfache Selfservice-Lösung bereitgestellt, die den Online-Onboarding-Prozess ohne Medienbruch erlaubt. Der Prozess ist in allen Belangen vorbildlich umgesetzt und bietet sogar Zusatzfeatures wie die Personalisierung der Kreditkarte. Die Lösung brilliert durch höchste Effizienz, Usability und Integration aller notwendigen Prüfungen zur Ausgabe einer Kreditkarte.
Auftraggeber
Migros Bank
Auftragnehmer
Viseca Payment Services, Blueglass Interactive, Die Ergonomen Usability

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?

Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis

Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag

Firmenporträt ensec

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Firmenporträt Centris

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen
