Kunden fordern Nachhaltigkeit in Pro-AV-Projekten

Das neue Professional AV & Digital Signage Special 2023 ist da

Uhr
von Maximilian Schenner und jor

Das "Professional AV & Digital Signage Special 2023" ist am 19. April 2023 erschienen. Die Ausgabe widmet sich dem Thema Nachhaltigkeit und den damit einhergehenden Herausforderungen für die Branche. Im grossen Interview spricht Ceconet-CEO Peter Bachmann über die neue Vertriebspartnerschaft mit Vestel und den Einstieg ins Digital-Signage-Geschäft.

(Source: ArtMari / Shutterstcok; Wikipedia: Publicgarden GmbH; VBZ)
(Source: ArtMari / Shutterstcok; Wikipedia: Publicgarden GmbH; VBZ)

Am 19. April ist das "Professional AV & Digital Signage Special 2023" erschienen. Die Themenpublikation informiert über die Entwicklung des Schweizer Markts für Digital Signage und Pro-AV, die aktuellen Trends und die Zukunft der Branche.

Peter Bachmann, CEO von Ceconet, spricht im grossen Interview über die neue Vertriebspartnerschaft mit Vestel und den damit verbundenen Einstieg ins Digital-Signage-Geschäft.

Rafael Melson vom Fachverband Avixa erklärt, welches Manko die Schweiz bei der Ausbildung von Fachpersonen hat und warum der Fachkräftemangel - zumindest ­teilweise - ein Marketing-Problem ist.

Wie Mike Blackman die ISE 2023 in Barcelona erlebt hat, können Sie hier nachlesen.

Diese und viele weitere Beiträge finden Sie hier im Dossier zum Professional AV & Digital Signage Special 2023. Eine gedruckte Ausgabe können Sie im Shop bestellen.

Webcode
UT43AhSR