Das neue Professional AV & Digital Signage Special 2023 ist da
Das "Professional AV & Digital Signage Special 2023" ist am 19. April 2023 erschienen. Die Ausgabe widmet sich dem Thema Nachhaltigkeit und den damit einhergehenden Herausforderungen für die Branche. Im grossen Interview spricht Ceconet-CEO Peter Bachmann über die neue Vertriebspartnerschaft mit Vestel und den Einstieg ins Digital-Signage-Geschäft.

Am 19. April ist das "Professional AV & Digital Signage Special 2023" erschienen. Die Themenpublikation informiert über die Entwicklung des Schweizer Markts für Digital Signage und Pro-AV, die aktuellen Trends und die Zukunft der Branche.
Peter Bachmann, CEO von Ceconet, spricht im grossen Interview über die neue Vertriebspartnerschaft mit Vestel und den damit verbundenen Einstieg ins Digital-Signage-Geschäft.
Rafael Melson vom Fachverband Avixa erklärt, welches Manko die Schweiz bei der Ausbildung von Fachpersonen hat und warum der Fachkräftemangel - zumindest teilweise - ein Marketing-Problem ist.
Wie Mike Blackman die ISE 2023 in Barcelona erlebt hat, können Sie hier nachlesen.
Diese und viele weitere Beiträge finden Sie hier im Dossier zum Professional AV & Digital Signage Special 2023. Eine gedruckte Ausgabe können Sie im Shop bestellen.

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User

Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs
