Das neue Professional AV & Digital Signage Special 2023 ist da
Das "Professional AV & Digital Signage Special 2023" ist am 19. April 2023 erschienen. Die Ausgabe widmet sich dem Thema Nachhaltigkeit und den damit einhergehenden Herausforderungen für die Branche. Im grossen Interview spricht Ceconet-CEO Peter Bachmann über die neue Vertriebspartnerschaft mit Vestel und den Einstieg ins Digital-Signage-Geschäft.

Am 19. April ist das "Professional AV & Digital Signage Special 2023" erschienen. Die Themenpublikation informiert über die Entwicklung des Schweizer Markts für Digital Signage und Pro-AV, die aktuellen Trends und die Zukunft der Branche.
Peter Bachmann, CEO von Ceconet, spricht im grossen Interview über die neue Vertriebspartnerschaft mit Vestel und den damit verbundenen Einstieg ins Digital-Signage-Geschäft.
Rafael Melson vom Fachverband Avixa erklärt, welches Manko die Schweiz bei der Ausbildung von Fachpersonen hat und warum der Fachkräftemangel - zumindest teilweise - ein Marketing-Problem ist.
Wie Mike Blackman die ISE 2023 in Barcelona erlebt hat, können Sie hier nachlesen.
Diese und viele weitere Beiträge finden Sie hier im Dossier zum Professional AV & Digital Signage Special 2023. Eine gedruckte Ausgabe können Sie im Shop bestellen.

Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram
