René Schülein

Neuer Managing Director DACH für Exertis AV

Uhr
von Marc Landis und tme

René Schülein wird ab 1. Oktober neuer Managing Director DACH von Exertis AV. Er soll das Wachstum und den Erfolg von Exertis AV voranzutreiben, das früher unter dem Namen Comm-Tec bekannt war.

René Schülein wird neuer Managing Director DACH von Exertis AV. (Source: zVg)
René Schülein wird neuer Managing Director DACH von Exertis AV. (Source: zVg)

Am 1. Oktober übernimmt 2023 René Schülein die Rolle als neuer Managing Director DACH bei Exertis AV, das früher unter dem Namen Comm-Tec bekannt war. Als Experte für IT Lösungen bringe er umfangreiche Erfahrung in anspruchsvollen Technologien und Services mit, schreibt Exertis in einer Mitteilung. Mit über 25 Jahren Erfahrung bei Systemintegratoren und Beratungsunternehmen, darunter Cancom, HP Enterprise Services und Computacenter, verfüge er über ein fundiertes Verständnis für den Channel-Bereich.

Schüleins "hervorragende Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Präsentation, Projektmanagement und Motivation sowie der Leitung zentraler und dezentraler Teams" seien von entscheidender Bedeutung, um das Wachstum und den Erfolg von Exertis AV voranzutreiben, heisst es in der Mitteilung weiter.

"Wir freuen uns, René Schülein in unserem Unternehmen begrüssen zu dürfen und sind überzeugt, dass er die richtige Person ist, um uns in die Zukunft zu führen", lässt sich Matthias Frey, Geschäftsführer und CFO DACH von Exertis AV zitieren.

 

Lesen Sie hier, was es mit der Partnerschaft von Exertis AV und Yealink auf sich hat.

Webcode
ehaNV7Zm

Passende Jobs