Master-Kandidat: Migros Merge
Das Rennen um den Master of Swiss Apps 2023 ist eröffnet. Die Jury hat neun Projekte für den Titel Master of Swiss Apps nominiert. Netzticker-Abonnentinnen und -Abonnenten haben nun die Möglichkeit, für ihren Favoriten abzustimmen.

Urteil der Jury
Mit dem Spiel "Migros Merge" ist es dem orangen Riesen überzeugend gelungen, die eigene Unternehmensgeschichte und die "Firmen-DNA" lebendig werden und die Kunden daran teilhaben zu lassen.
Die Emotionalisierung mit Storytelling und das Product Placement der Love Brands macht die Marke noch sympathischer. Smarte Features wie das Freunde-System mit eigener Rangliste und die aktuellen Wochenangebote motivieren zusätzlich zum Spielspass zur regelmässigen Nutzung der App. Da ist man gerne ein Migros-Kind.
Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
Gbanga Millform

Wieso nur 10 Sekunden aus "The Matrix" ein Jahr harte Arbeit gekostet haben

Perplexitys KI-Browser besorgt zu viele Konzertkarten und zu wenig Parfum

Cisco präsentiert neues Portfolio für kritische Infrastrukturen

Master of Swiss Apps gesucht

Acht Wege, wie Cyberkriminelle KI-Modelle attackieren können

Jetzt kann ChatGPT für Einkäufe bezahlen – zumindest in den USA

Schweizer Sprachmodelle – Souveränität statt Abhängigkeit

Spinetix lanciert cloudbasierte Digital-Signage-Plattform

Die Schweizer Bevölkerung hat wenig Bedenken gegenüber KI
