Master-Kandidat: Migros Merge
Das Rennen um den Master of Swiss Apps 2023 ist eröffnet. Die Jury hat neun Projekte für den Titel Master of Swiss Apps nominiert. Netzticker-Abonnentinnen und -Abonnenten haben nun die Möglichkeit, für ihren Favoriten abzustimmen.
Urteil der Jury
Mit dem Spiel "Migros Merge" ist es dem orangen Riesen überzeugend gelungen, die eigene Unternehmensgeschichte und die "Firmen-DNA" lebendig werden und die Kunden daran teilhaben zu lassen.
Die Emotionalisierung mit Storytelling und das Product Placement der Love Brands macht die Marke noch sympathischer. Smarte Features wie das Freunde-System mit eigener Rangliste und die aktuellen Wochenangebote motivieren zusätzlich zum Spielspass zur regelmässigen Nutzung der App. Da ist man gerne ein Migros-Kind.
Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
Gbanga Millform
Tablet-Markt wächst weiter
Stiftung "Zugang für alle" lanciert Akademie für digitale Barrierefreiheit
Wenn der Pilot der Billigairline eine ehrliche Durchsage macht
Salt öffnet in Bern Türen zu seinem vierten Flagship-Store
Goldbach Crossmedia Award 2026 startet
FFHS lanciert CAS für KI-gestützte Softwareentwicklung
Littlebit expandiert nach Köln
Den Angreifern einen Schritt voraus
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten