Redguard eröffnet eine Westschweizer Niederlassung
Redguard verstärkt sich in der Westschweiz mit einem sechsköpfigen Team und der Eröffnung einer Filiale in Neuenburg.
Die Firma Redguard, die in Bern und Zürich präsent ist, eröffnet eine Filiale in Neuenburg. Der auf Cybersicherheitsdienstleistungen (Beratung, Audits/Tests, Sensibilisierungstrainings) spezialisierte Anbieter verstärkt seine Präsenz in der Region mit einem Team von nunmehr sechs Spezialisten unter den rund 80 Mitarbeitern des Unternehmens.
Anfang 2023 hat die Redguard zwei neue Mitglieder in sein Managment Board aufgenommen. Dabei übernimmt Dario Walder die Rolle des Head of Consulting & Compliance und Patrick Schmid ist für den technischen Bereich des Unternehmens zuständig.
Im März 2023 gründete Redguard eine Schwesterfirma "Fusionone". Dieses soll ein cloudbetriebenes Security Operations Center (SOC) für Microsoft 365 anbieten und sich damit besonders an KMUs richten. Mehr dazu lesen Sie hier.
Update: Schweizer Zentrum für digitale Souveränität startet mit 31 Mitstreitern
Die Schweizer Webbranche zwischen KI und Regulierung
Ein Mülleimer - das wohl beste Requisit in Star Wars
Investitionen in Quantencomputing gehen durch die Decke
Effizienz frisst Datensouveränität – die Bilanz der Schatten-KI
Bug Bounty Switzerland treibt internationale Expansion voran
Mehr Daten, mehr KI – und trotzdem keine besseren Entscheidungen?
Familiennotfall-Betrüger melden sich über iMessage
Wie Cisco Quantencomputer miteinander verbinden will