Redguard eröffnet eine Westschweizer Niederlassung
Redguard verstärkt sich in der Westschweiz mit einem sechsköpfigen Team und der Eröffnung einer Filiale in Neuenburg.
Die Firma Redguard, die in Bern und Zürich präsent ist, eröffnet eine Filiale in Neuenburg. Der auf Cybersicherheitsdienstleistungen (Beratung, Audits/Tests, Sensibilisierungstrainings) spezialisierte Anbieter verstärkt seine Präsenz in der Region mit einem Team von nunmehr sechs Spezialisten unter den rund 80 Mitarbeitern des Unternehmens.
Anfang 2023 hat die Redguard zwei neue Mitglieder in sein Managment Board aufgenommen. Dabei übernimmt Dario Walder die Rolle des Head of Consulting & Compliance und Patrick Schmid ist für den technischen Bereich des Unternehmens zuständig.
Im März 2023 gründete Redguard eine Schwesterfirma "Fusionone". Dieses soll ein cloudbetriebenes Security Operations Center (SOC) für Microsoft 365 anbieten und sich damit besonders an KMUs richten. Mehr dazu lesen Sie hier.
Nur 4 von 10 Schweizer CIOs kennen ihre Software-Lieferkette wirklich
So sehen CISOs die digitale Souveränität
Exeon-Lösung erkennt auffälliges Verhalten von KI-Agenten
Apple setzt mit neuem Macbook Pro auf lokale KI
Digitale Souveränität: Kontrolle ohne Abschottung
Microsoft will 60'000 Mitarbeitende mit Abfindungen zum Austritt bewegen
Update: Anthropic nennt Zahlen zu seinen Investitionsverpflichtungen
Warum wir Sinnhorizonte besser verstehen sollten
Nyan Cat mal anders