Samsung eröffnet Business Shop in der Schweiz
Nach der erfolgreichen Einführung in anderen Ländern bringt Samsung seinen Business Shop in die Schweiz. Im Onlineshop sollen kleine und mittlere Unternehmen Samsung-Produkte mit Mengenrabatten einkaufen können.

Samsung baut sein B2B-Geschäft in der Schweiz aus. Das Unternehmen führt einen Business Shop ein, in dem registrierte und verifizierte KMUs Produkte wie Smartphones, Tablets, Fernseher, Monitore und Haushaltsgeräte erwerben können. KMUs sollen bei Einkäufen im Onlineshop von Mengenrabatten profitieren. Als Zahlungsmethoden bietet Samsung derzeit Paypal, Kreditkarte und Samsung Pay an. Zu einem späteren Zeitpunkt soll das Bezahlen per Rechnung möglich sein. Der Business Shop ist in den Sprachen Deutsch und Französisch abrufbar und soll in Zukunft mit weiteren Produktkategorien und Serviceangeboten erweitert werden, wie Samsung mitteilt.
"Mit der Einführung eines Onlineshops für kleine und mittlere Unternehmen schaffen wir die Flexibilität, nach der die heutige Geschäftswelt verlangt", sagt Dario Casari, Country Manager bei Samsung Schweiz. "Unser Business Shop ist darauf ausgerichtet, den Einkaufsprozess für kleine Betriebe so einfach und effizient wie möglich zu gestalten." Ähnliche Business Shops unterhält Samsung in anderen Ländern rund um den Globus bereits.
Apropos Samsung: Am Mobile World Congress 2024 zeigte der Hersteller einen Ring, der Gesundheitswerte messen soll. Mehr zum Galaxy Ring lesen Sie hier.

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit

DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions

one Management – quantensichere Verwaltung von Kommunikationssystemen

Digitale Identität in der Schweiz

Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt

Ein Vierteljahrhundert zwischen Hype und Disruption

Aufs Auge gedruckt

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage
