Propbase und Axept forcieren Zusammenarbeit
Axept übernimmt die Implementierung, den Support und die Schulung von Propbase-Lösungen. Durch die Kooperation wollen die beiden Softwareunternehmen die ganzheitliche Digitalisierung der Immobilienbranche vorantreiben.
Propbase und Axept spannen bei ihren Lösungen für die Immobilienbranche zusammen. Laut einer Mitteilung wollen die Unternehmen zusammen ihr Lösungsportfolio anbieten, welches unter anderem die webbasierte Software von Propbase beinhaltet. Diese soll einen kompletten Überblick aller Immobilien in Echtzeit ermöglichen. Durch die Integration der auf Abacus basierenden Abaimmo-Software soll eine "nahtlose kaufmännische Immobilienbewirtschaftung" möglich sein, wie es weiter heisst. Axept bietet im Portfolio seine ERP-Lösung AXimmo an, die Tools wie Deep Sign, Deep Box und Data Analyzer beinhaltet. Des Weiteren übernimmt Axept die Implementierungs-, Schulungs- und Supportleistungen im Auftrag von Propbase.
Apropos: Abacus verknüpfte Anfang 2024 seine Software für Anwälte und Treuhänder mt der Justizplattform Justitia.swiss. Mehr dazu lesen Sie hier.
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
AI im Marketing: Prognose für 2026
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Warum nur wenige Unternehmen echten Nutzen aus KI ziehen
Warum Schweizer Daten in die Schweiz gehören
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen