Best of Swiss Web 2024
Gold für Axa – Focus on what matters
Das Projekt "Axa – Focus on what matters" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Performance Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hier zeigt sich einmal mehr: Eine Kampagne mit einer durchdachten Konzeption und dem gezielten Einsatz von Optimierungen bringt den gewünschten Erfolg. Die dynamische Darstellung der Creatives anhand von Nutzerbedürfnissen gefällt uns sehr. Die starken Performance-Daten mit so viel mehr Offerten im Bereich der Sachversicherungen sind für uns klar über dem Benchmark der Branche. Die Weiterentwicklung von Kampagen über so viele Jahre ist beeindruckend und diesen Effort belohnen wir mit Gold.
Projektname
Axa – Focus on what matters
URL
Auftraggeber
Axa Versicherungen
Auftragnehmer
Publicis Zürich, Digitas Switzerland, Mindshare

Nadja Berger
SmartIT erweitert Geschäftsleitung
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Lino Simoni
Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success
Uhr

Company Profile von G+D Netcetera
Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud
Uhr

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos
Uhr

Dossier Multi-Cloud in Kooperation mit Fernao Somnitec
Mehrwert statt Mehraufwand – wie Multi-Cloud Business-Innovation ermöglicht
Uhr

Dossier in Kooperation mit Workday
Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert
Uhr

Mehr Freiheit im App Store
Proton verklagt Apple in den USA
Uhr

KI-App namens Sofia
Genf finanziert ein KI-Tool zur personalisierten Patientenüberwachung
Uhr
Webcode
VkV87yA7