Best of Swiss Web 2024
Gold für Axa – Focus on what matters
Das Projekt "Axa – Focus on what matters" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Performance Campaigns.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hier zeigt sich einmal mehr: Eine Kampagne mit einer durchdachten Konzeption und dem gezielten Einsatz von Optimierungen bringt den gewünschten Erfolg. Die dynamische Darstellung der Creatives anhand von Nutzerbedürfnissen gefällt uns sehr. Die starken Performance-Daten mit so viel mehr Offerten im Bereich der Sachversicherungen sind für uns klar über dem Benchmark der Branche. Die Weiterentwicklung von Kampagen über so viele Jahre ist beeindruckend und diesen Effort belohnen wir mit Gold.
Projektname
Axa – Focus on what matters
URL
Auftraggeber
Axa Versicherungen
Auftragnehmer
Publicis Zürich, Digitas Switzerland, Mindshare
"The plane will not be flying, but moving on the road"
Wenn der Pilot der Billigairline eine ehrliche Durchsage macht
Uhr
Ricoh
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Uhr
Accessibility-Kurse für Unerfahrene und Profis
Stiftung "Zugang für alle" lanciert Akademie für digitale Barrierefreiheit
Uhr
Fachbeitrag von Trend Micro
Den Angreifern einen Schritt voraus
Uhr
Malware-Report 2025
Cyberkriminelle nehmen 2025 digitale Identitäten ins Visier
Uhr
Zur Stärkung der Position im Channel
Littlebit expandiert nach Köln
Uhr
Im Rahmen von Best of Swiss Web
Goldbach Crossmedia Award 2026 startet
Uhr
Ab Februar 2026
FFHS lanciert CAS für KI-gestützte Softwareentwicklung
Uhr
Zahlen von Omdia
Tablet-Markt wächst weiter
Uhr
"Home of Salt"
Salt öffnet in Bern Türen zu seinem vierten Flagship-Store
Uhr
Webcode
VkV87yA7