Best of Swiss Web 2024
Gold für Axa – Focus on what matters
Das Projekt "Axa – Focus on what matters" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Performance Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hier zeigt sich einmal mehr: Eine Kampagne mit einer durchdachten Konzeption und dem gezielten Einsatz von Optimierungen bringt den gewünschten Erfolg. Die dynamische Darstellung der Creatives anhand von Nutzerbedürfnissen gefällt uns sehr. Die starken Performance-Daten mit so viel mehr Offerten im Bereich der Sachversicherungen sind für uns klar über dem Benchmark der Branche. Die Weiterentwicklung von Kampagen über so viele Jahre ist beeindruckend und diesen Effort belohnen wir mit Gold.
Projektname
Axa – Focus on what matters
URL
Auftraggeber
Axa Versicherungen
Auftragnehmer
Publicis Zürich, Digitas Switzerland, Mindshare

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Verlorener Rechtsstreit gegen OpenAI
AlpineAI muss SwissGPT umbenennen
Uhr

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr

Homografisches Phishing
Unicode-Trick täuscht User von Booking.com
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr

Klinikinformationssysteme in der Kritik
Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr
Webcode
VkV87yA7