Best of Swiss Web 2024
Gold für Axa – Focus on what matters
Das Projekt "Axa – Focus on what matters" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Performance Campaigns.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hier zeigt sich einmal mehr: Eine Kampagne mit einer durchdachten Konzeption und dem gezielten Einsatz von Optimierungen bringt den gewünschten Erfolg. Die dynamische Darstellung der Creatives anhand von Nutzerbedürfnissen gefällt uns sehr. Die starken Performance-Daten mit so viel mehr Offerten im Bereich der Sachversicherungen sind für uns klar über dem Benchmark der Branche. Die Weiterentwicklung von Kampagen über so viele Jahre ist beeindruckend und diesen Effort belohnen wir mit Gold.
Projektname
Axa – Focus on what matters
URL
Auftraggeber
Axa Versicherungen
Auftragnehmer
Publicis Zürich, Digitas Switzerland, Mindshare
Umfirmierung Echion Communication
Echion Mediagroup übernimmt Screenfoodnet
Uhr
Advertorial von Pure Storage
Warum Cyberresilienz und Datenschutz so wichtig sind
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum Informatik AG
Digital Trust: Warum ohne Vertrauen nichts geht in der virtuellen Welt
Uhr
Success Story: Abraxas
Sicher und zuverlässig wählen und abstimmen
Uhr
Dossier in Kooperation mit PXL Vision
E-ID wird digitale Identifikationslösungen ergänzen, nicht ersetzen
Uhr
Success Story: Sopra Steria | eHealth Suisse
Digitale Lösungen im Behördenumfeld umsetzen
Uhr
Fachbeitrag von NorthC Schweiz AG
Vertrauen in die digitale Welt haben zu können, bedingt Vertrauenswürdigkeit
Uhr
Stärkung des Vertriebs
Adesso Schweiz verbündet sich mit Adesso Insurance Solutions
Uhr
Kernschmelzen, Wirtschaftspropaganda, Erklärungsnot
Swiss Cyber Storm 2024 befasst sich mit der KI-Revolution
Uhr
Mira Murati
Ex-OpenAI-CTO will eigenes KI-Business starten
Uhr
Webcode
VkV87yA7