Best of Swiss Web 2024
Gold für Axa – Focus on what matters
Das Projekt "Axa – Focus on what matters" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Performance Campaigns.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Hier zeigt sich einmal mehr: Eine Kampagne mit einer durchdachten Konzeption und dem gezielten Einsatz von Optimierungen bringt den gewünschten Erfolg. Die dynamische Darstellung der Creatives anhand von Nutzerbedürfnissen gefällt uns sehr. Die starken Performance-Daten mit so viel mehr Offerten im Bereich der Sachversicherungen sind für uns klar über dem Benchmark der Branche. Die Weiterentwicklung von Kampagen über so viele Jahre ist beeindruckend und diesen Effort belohnen wir mit Gold.
Projektname
Axa – Focus on what matters
URL
Auftraggeber
Axa Versicherungen
Auftragnehmer
Publicis Zürich, Digitas Switzerland, Mindshare
Cisco-Umfrage
Geteilte Arbeitsgeräte: Eltern unterschätzen Sicherheitsrisiken
Uhr
Experteninterview von Löwenfels Partner
Behörden sollten nicht in starren Kategorien denken
Uhr
Advertorial von Pure Storage
Warum Cyberresilienz und Datenschutz so wichtig sind
Uhr
Powered by it-beschaffung.ch
Simap-Meldungen Woche 41: Ausschreibungen
Uhr
Technologie- und Start-up-Messe
Gitex Global 2024 und Expand North Star starten in Dubai
Uhr
Tipps und Use Cases
CustomGPTs: So erstellt man eigene KI-Assistenten
Uhr
Dossier in Kooperation mit PXL Vision
E-ID wird digitale Identifikationslösungen ergänzen, nicht ersetzen
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Genesys
Die neue Erwartungshaltung der Bürger in der Interaktion mit Behörden
Uhr
Fachbeitrag von DeepCloud
Kein E-Gov ohne digitale Signatur
Uhr
Dossier in Kooperation mit G Data Cyberdefense
Eine Sandbox ist keine Antivirus-Lösung
Uhr
Webcode
VkV87yA7