Best of Swiss Web 2024
Goldbach kürt die besten crossmedialen Kampagnen
Bereits zum 20. Mal prämiert Goldbach die besten crossmedialen Kampagnen des Landes. Die Jubiläumsausgabe für sich entschieden hat ein interaktiver Kriminalfall. Darin konnten Spielerinnen und Spieler unter Beweis stellen, ob sie das Zeug zum "Hilfs-Tschugger" haben.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Goldbach hat die besten crossmedialen Projekte des Jahres 2024 ausgezeichnet und den Publikumspreis verliehen. Das sind die Gewinner der Jubiläumsausgabe:
Rote Nasen
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Uhr
Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Uhr
Stärkstes Wachstum seit 1996
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Uhr
Gestohlene Mitarbeiterdaten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Uhr
Auf Telegram und Cybercrime-Foren
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Uhr
Proaktive Systeme und Hyper-Personalisierung
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Uhr
Nachfolgelösung für rund 20'000 Kunden
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Uhr
Um 9,5 Prozent
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Uhr
Studie von EY
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Uhr
Systematische Einführung und Weiterentwicklung
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Uhr
Webcode
WgSuh43C