Best of Swiss Web 2024
Goldbach kürt die besten crossmedialen Kampagnen
Bereits zum 20. Mal prämiert Goldbach die besten crossmedialen Kampagnen des Landes. Die Jubiläumsausgabe für sich entschieden hat ein interaktiver Kriminalfall. Darin konnten Spielerinnen und Spieler unter Beweis stellen, ob sie das Zeug zum "Hilfs-Tschugger" haben.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Goldbach hat die besten crossmedialen Projekte des Jahres 2024 ausgezeichnet und den Publikumspreis verliehen. Das sind die Gewinner der Jubiläumsausgabe:
"In fact, it’s cold as hell"
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Uhr
Fachbeitrag von Xelon
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?
Uhr
Experteninterview mit Kurt Ris, EveryWare
"KI wirkt wie ein Katalysator für das Thema Souveränität"
Uhr
CEO Roger Süess übernimmt
Franz Grüter tritt als Green-Verwaltungsratspräsident zurück
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
Uhr
SHARP ELECTRONICS (SCHWEIZ) AG
Technologie, die entlastet: Ganzheitliche Lösungen für Produktivität und Zusammenarbeit
Uhr
Müllers kleines ABC
V wie VUCA
Uhr
Alain Gut
ICT-Berufsbildung Schweiz macht Co-Vizepräsident zum neuen Präsidenten
Uhr
Holding-Struktur und Mehrheitsbeteiligung
Tinext Group stellt sich neu auf
Uhr
Focus
Digitale Souveränität – handlungsfähig bleiben nach Schweizer Massstäben
Uhr
Webcode
WgSuh43C