Webrepublic erweitert die Geschäftsleitung
Das Media Department von Webrepublic hat eine neue Leitung: Sabrina Pantic, vormals Head of SEA bei der Zürcher Agentur, ist seit Juni Director des 50 Kopf starken Bereichs. Zusätzlich ist sie neu Teil der erweiterten Geschäftsleitung des Unternehmens.

Seit Juni verantwortet Sabrina Pantic die Bereiche Media Strategy, Digital Media, Classic Media und Social Media bei Webrepublic. Die Teams orchestrieren Kampagnen für Kunden wie AMAG, Migros Bank oder Sanitas. Die 34-Jährige übernimmt die Position von Joël Meier, der nach langjähriger Tätigkeit das Unternehmen verlassen hat, um sich neu zu orientieren. Neben ihrer Rolle als Director Media gehört Pantic auch zur erweiterten Geschäftsleitung, wo sie aktiv an der strategischen Entwicklung des Unternehmens mitwirkt.
Durch Pantics Hintergrund im Performance Marketing – sie war knapp zehn Jahre Teil des SEA-Teams von Webrepublic, ab 2019 als Head of – möchte sie die beiden Disziplinen noch stärker vernetzen. "Es ist für Unternehmen unabdingbar zu wissen, was mit ihren Investitionen geschieht und welche Wirkung sie damit erzielen."

BLKB korrigiert Wert der Digitalbank Radicant drastisch nach unten

Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?

HSLU lanciert Bachelor in Business IT & Digital Transformation

Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Nutanix .NEXT on Tour stoppt in Zürich und Lausanne

Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
