Webrepublic erweitert die Geschäftsleitung
Das Media Department von Webrepublic hat eine neue Leitung: Sabrina Pantic, vormals Head of SEA bei der Zürcher Agentur, ist seit Juni Director des 50 Kopf starken Bereichs. Zusätzlich ist sie neu Teil der erweiterten Geschäftsleitung des Unternehmens.

Seit Juni verantwortet Sabrina Pantic die Bereiche Media Strategy, Digital Media, Classic Media und Social Media bei Webrepublic. Die Teams orchestrieren Kampagnen für Kunden wie AMAG, Migros Bank oder Sanitas. Die 34-Jährige übernimmt die Position von Joël Meier, der nach langjähriger Tätigkeit das Unternehmen verlassen hat, um sich neu zu orientieren. Neben ihrer Rolle als Director Media gehört Pantic auch zur erweiterten Geschäftsleitung, wo sie aktiv an der strategischen Entwicklung des Unternehmens mitwirkt.
Durch Pantics Hintergrund im Performance Marketing – sie war knapp zehn Jahre Teil des SEA-Teams von Webrepublic, ab 2019 als Head of – möchte sie die beiden Disziplinen noch stärker vernetzen. "Es ist für Unternehmen unabdingbar zu wissen, was mit ihren Investitionen geschieht und welche Wirkung sie damit erzielen."

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz

So geht Zeitsparen mit KI

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional
