Webrepublic erweitert die Geschäftsleitung
Das Media Department von Webrepublic hat eine neue Leitung: Sabrina Pantic, vormals Head of SEA bei der Zürcher Agentur, ist seit Juni Director des 50 Kopf starken Bereichs. Zusätzlich ist sie neu Teil der erweiterten Geschäftsleitung des Unternehmens.

Seit Juni verantwortet Sabrina Pantic die Bereiche Media Strategy, Digital Media, Classic Media und Social Media bei Webrepublic. Die Teams orchestrieren Kampagnen für Kunden wie AMAG, Migros Bank oder Sanitas. Die 34-Jährige übernimmt die Position von Joël Meier, der nach langjähriger Tätigkeit das Unternehmen verlassen hat, um sich neu zu orientieren. Neben ihrer Rolle als Director Media gehört Pantic auch zur erweiterten Geschäftsleitung, wo sie aktiv an der strategischen Entwicklung des Unternehmens mitwirkt.
Durch Pantics Hintergrund im Performance Marketing – sie war knapp zehn Jahre Teil des SEA-Teams von Webrepublic, ab 2019 als Head of – möchte sie die beiden Disziplinen noch stärker vernetzen. "Es ist für Unternehmen unabdingbar zu wissen, was mit ihren Investitionen geschieht und welche Wirkung sie damit erzielen."

Hacker kapern Mail-Account von Reservekraftwerk-Betreiber in Birr

Littlebit siedelt PC-Produktion nach Deutschland um

Warum Führungskräfte für die IT-Security ihrer Unternehmen verantwortlich sind

Thai Fighter vs. TIE Fighter

Scalera sammelt 6,5 Millionen US-Dollar in Finanzierungsrunde

Augmented Reality gesellschaftstauglich machen

Geodaten als Basis für vertrauenswürdige Datenräume

Globaler Smartphone-Markt wächst trotz vieler Unsicherheiten

Proofpoint kauft Hornetsecurity
