Redguard zieht in neues Office
Der Cybersecurity-Spezialist Redguard zieht um. Das Unternehmen bezieht grössere Räumlichkeiten am Bahnhof Bern. Die Büros in Zürich und Neuenburg bleiben bestehen.

Der Schweizer Cybersecurity-Anbieter Redguard zieht in ein neues Office. Das neue Büro befindet sich an der Laupenstrasse 18, direkt am Bahnhof Bern, wie das Unternehmen mitteilt. Der Umzug findet am 22. Juli 2024 statt.
In den vergangenen 12 Jahren sei Redguard von vier auf 100 Mitarbeitende gewachsen, heisst es in der Mitteilung. Mit dem Umzug in ein grösseres Büro will das Unternehmen mehr Raum für konzentriertes Arbeiten, Meetings und Rückzugsmöglichkeiten schaffen. Der neue Workspace habe vielfältige Arbeitsmöglichkeiten an Tischen, auf Polstergruppen und in Telefonkabinen.
Der Umzug betrifft nur den Standort in Bern. Für die Büros in Zürich und Neuenburg verändert sich laut Redguard nichts.
Das Büro in Neuenburg eröffnete Redguard übrigens im Oktober 2023. Mehr dazu lesen Sie hier.

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
