Media Markt feiert 30-Jahre-Jubiläum in der Schweiz
Media Markt feiert sein 30-jähriges Bestehen in der Schweiz und bedankt sich bei seiner Kundschaft mit einer gross angelegten Jubiläumskampagne. Das Unternehmen setzt dabei auf TV, Radio, Plakate und Social Media.

Media Markt feiert sein 30-jähriges Bestehen in der Schweiz und startet aus diesem Anlass eine Jubiläumskampagne unter dem Motto "Merci Schweiz". Das Unternehmen bedankt sich bei seinen Kundinnen und Kunden und dem ganzen Land für die langjährige Treue und Unterstützung.
"Wir sagen Merci im TV, wir sagen Merci im Radio und wir sagen Merci in der Stadt auf Plakaten, wir sagen Merci auf Social Media, wir sagen Merci auf Bannern auf der Webseite und wir sagen Merci an die ganze Schweiz", schreibt das Unternehmen auf Linkedin.
Zusätzlich zur Werbekampagne will Media Markt "unfassbare Jubiläumsangebote mit der genialsten Technik, mit dem besten Service" bieten. Diese sind noch bis zum 25. August 2024 gültig, wie im Onlineshop von Media Markt zu sehen ist.
Apropos Media Markt: Seit April amtet Jan Niclas Brandt als CEO von Media Markt Schweiz und Österreich, wie Sie hier nachlesen können.

Swissbit beruft neuen CEO

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli

Fortune-500-Unternehmen werden an Menschen im Kundendienst festhalten

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
