Malte Polzin geht zu Cyon
Der Webhosting-Anbieter Cyon erweitert sein Führungsteam mit Malte Polzin. Dieser soll das Unternehmenswachstum ankurbeln und ist seit September Teil des Cyon-Teams.

Der Webhoster Cyon hat per 1. September sein Führungsteam mit Malte Polzin ausgebaut. Der frühere CEO von Brack.ch, Deindeal, PCP/Steg soll im Rahmen eines 40-Prozent-Pensums das Wachstum von Cyon beschleunigen.
Malte Polzin ist in der Schweiz ein bekannter Experte für E-Commerce, digitale Transformation und Unternehmenswachstum. Als CEO und CMO grosser Onlinehändler habe er mehrfach bewiesen, dass er Unternehmen in neue Wachstumsphasen führen könne.
"Ich freue mich sehr darauf, Teil des Cyon-Teams zu werden", sagt Malte Polzin. "Das Unternehmen hat eine beeindruckende Entwicklung hinter sich und grosses Potenzial für die Zukunft. Gemeinsam werden wir Cyon auf die nächste Stufe heben."
"Mit Malte Polzin gewinnen wir eine Führungspersönlichkeit, die unsere Vision von glücklichen Webschaffenden für ein besseres Internet optimal ergänzt und vorantreibt", sagt David Burkardt, CEO von Cyon. "Seine Expertise wird uns helfen, unsere Wachstumsziele zu erreichen und gleichzeitig unsere Unternehmenskultur zu stärken."

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Gangnam Style im Mittelalterstil

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Mehr Grips für den Bot

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
