Netrics holt neuen CFO an Bord
Andreas Adam ist seit 1. Januar 2025 neuer Chief Financial Officer der Netrics-Gruppe. Als Mitglied der Geschäftsleitung soll er die betriebswirtschaftliche Führung sowie die Investment- und Wachstumsstrategie des Unternehmens vorantreiben.
Netrics hat seit dem 1. Januar 2025 einen neuen Chief Financial Officer (CFO). Andreas Adam soll in dieser Funktion die betriebswirtschaftlichen Grundlagen für die Unternehmensentwicklung stärken, wie das Unternehmen mitteilt. Adam folgt auf Marco Zahnd, der seit Januar neu als Head of Finance and Administration bei Netrics fungiert, wie dessen Linkedin-Profil zu entnehmen ist.
Adam bringe mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit. Er war unter anderem COO/CFO und Mitglied des Executive Boards von Isolutions, wie Netrics mitteilt. In dieser Rolle habe er die übergreifenden Corporate Services wie Finance & Controlling, interne IT-Systeme und Business Operations geleitet.
Bei Netrics werde der neue CFO die Optimierung der Prozess- und Systemlandschaft vorantreiben und neue Gesellschaften in die Finanzstrukturen integrieren.
Lesen Sie auch: Netrics hat sich den Microsoft-Azure-Solutions-Partner Solify geschnappt. Solify soll vorerst als eigenständiges Unternehmen innerhalb der Netrics-Gruppe bestehen bleiben.
Globale Tabletverkäufe stagnieren im Jahresvergleich
Das Gebot der Stunde: digitale Souveränität
Luzern ist der siebte Kanton in der Swiss Blockchain Federation
Roche übernimmt PathAI und stärkt KI-gestützte Diagnostik
Next-Level Networking: Wie Coop Pronto mit SD-WAN die digitale Zukunft gestaltet
Die KI-Revolution kühlen | Wie innovative Lösungen die Herausforderungen der RZs von morgen lösen
Agentic AI: Gesteuerte Autonomie als Erfolgsfaktor
Vom Interface zum Dialog – so definiert KI die User Experience neu
Das digitale Wettrüsten