Zwei Neuzugänge für Mjm.cc
Jeanette Steiner und Loris Vernarelli stossen zu Mjm.cc. Die neuen Mitarbeitenden sollen die Agentur in den Bereichen Human Resources und Kommunikation gezielt verstärken.

Die Agentur Mjm.cc mit Sitz in Basel und Mauren FL setzt ihre Strategie der personellen Weiterentwicklung fort und begrüsst zwei neue Mitarbeitende. Mit Jeanette Steiner als Verantwortliche für Human Resources und Loris Vernarelli als Communications Specialist erweitert das Unternehmen seine strategischen Kompetenzen.
"Unser Ziel ist es, durch gezielte Personalergänzungen unsere Leistungsfähigkeit zu steigern und noch näher an den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden zu arbeiten", erklärt CEO Martin Matt in einer Pressemitteilung.
Steiner soll künftig die Personalentwicklung und -strategie verantworten. Mit ihrer Expertise werde sie Mjm.cc in Fragen der Mitarbeitergewinnung und -bindung strategisch und operativ unterstützen. Vernarelli bringt demnach umfassende Erfahrungen im Kommunikationsbereich mit und wird die Agentur in den Bereichen Medienarbeit, Social Media, Konzeption und Marketing stärken.
Bereit im November hat Mjm.cc seine Geschäftsleitung erweitert. Lesen Sie hier mehr darüber.

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

Gangnam Style im Mittelalterstil

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

So geht Zeitsparen mit KI

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Krebsbekämpfung in der Cloud

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
