Best of Swiss Web 2025: Die Bewertungsphase geht los
Am 13. Februar 2025 ist die Eingabefrist für die Jubiläumsausgabe von Best of Swiss Web verstrichen. Nun macht sich die Jury an die Arbeit und nimmt 332 Einreichungen unter die Lupe.

Die Anmeldefrist für die 25-Jahr-Jubiläumsausgabe von Best of Swiss Web ist am 13. Februar zu Ende gegangen. 332 Einreichungen gehen ins Rennen. Wer sich gegen alle anderen Projekte durchzusetzen vermag, zeigt sich an der Award Night vom 3. April.
Am 20. Februar startet die Expertenjury mit der Vorjurierung der Web-Projekte. Ernst wird es am 3. März wenn sich die Jury trifft, um die Bewertungen zu besprechen und entscheiden, welche Projekte einen Daumen nach oben oder einen Daumen nach unten erhalten.
Am 6. März veröffentlichen die Veranstalter die Shortlist, auf der alle Projekte zu finden sind, die sich für eine Auszeichnung qualifiziert haben. Am selben Tag geht ausserdem der Ticketverkauf für die Preisverleihung vom 3. April in The Hall in Dübendorf los. Für alle Einreicher gibt es je zwei Gratis-Tickets pro Projekt. Weitere Tickets gibt es zum Preis von 290 Franken (exkl. MWST).
Seit 2025 ist Adobe Research Schweiz neuer Partner von Best of Swiss Web. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Die Redaktion macht Sommerpause

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
