Studie: Kein gutes Zeugnis für E-Banken
Die META Group hat eine Studie publiziert, in der 120 Webauftritte von Kreditinstituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz untersucht werden. Das Resultat ist punkto Kundenorientierung eher ernüchternd: 38 Prozent der Banken beantworten E-Mail-Anfragen ihrer Kunden nicht, und eine systematische Qualitätssicherung fehlt vielerorts. Bei über einem Fünftel der untersuchten Websites war die Startseite mindestens einmal innerhalb von 48 Stunden nicht zu erreichen. Suchmaschinen lieferten oft unbrauchbare Resultate.
Robotik in der Medizin
Mikroroboter finden ihren Weg
Uhr
"Agent Session Smuggling"
Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation von Gesprächen zwischen KI-Agenten
Uhr
Ricoh
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Uhr
Experteninterview von Bug Bounty Switzerland
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Uhr
Rhadamanthys, VenomRAT und Elysium
Update: Operation Endgame zerschlägt weitere Ransomware-Infrastrukturen
Uhr
Zurückhaltung statt Kaufrausch
Mehrheit in der Schweiz will am Black Friday weniger ausgeben
Uhr
Smart Infrastructure auf Wachstumskurs
Siemens verbucht in der Schweiz leichtes Umsatzminus
Uhr
Fachbeitrag von Trend Micro
Den Angreifern einen Schritt voraus
Uhr
Netzmedien-Podcast
So klingen die Masters of Swiss Apps 2025
Uhr
Unkonventionelle Bestechungsstrategie
Wie man erfolgreich mit einem Verbrecher verhandelt
Uhr