Studie: Kein gutes Zeugnis für E-Banken
Die META Group hat eine Studie publiziert, in der 120 Webauftritte von Kreditinstituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz untersucht werden. Das Resultat ist punkto Kundenorientierung eher ernüchternd: 38 Prozent der Banken beantworten E-Mail-Anfragen ihrer Kunden nicht, und eine systematische Qualitätssicherung fehlt vielerorts. Bei über einem Fünftel der untersuchten Websites war die Startseite mindestens einmal innerhalb von 48 Stunden nicht zu erreichen. Suchmaschinen lieferten oft unbrauchbare Resultate.
Schichtweise Skalierung
Apple präsentiert generatives KI-Modell OpenELM
Uhr
Edgewind Medienpartnerschaft visiONstage
visiONstage – wo Business auf Zukunft trifft
Uhr
"My dog has LOVED watching this"
Hamster entrinnt dem Regenbogen-Labyrinth
Uhr
Netzmedien-Podcast
Die Stimmen zu den Best of Swiss Web Awards 2024
Uhr
Vorstellung des NFT-Hockeypucks "Der Eisgenoss"
Ein Puck, sie zu binden
Uhr
Voyager-Ventures-Programm
Bitdefender startet Förderprogramm für Start-ups
Uhr
Alan Ettlin
BBV Software Services hat einen neuen COO
Uhr
Kaspersky-Analyse
Update: Fast 34 Millionen Roblox-Zugangsdaten landen im Darknet
Uhr
Gegen Zugangsdaten-Lecks
Protonmail lanciert Dark Web Monitoring
Uhr
Ausbau im KI- und Hybrid-Cloud-Bereich
IBM übernimmt Hashicorp
Uhr