Studie: Kein gutes Zeugnis für E-Banken
Die META Group hat eine Studie publiziert, in der 120 Webauftritte von Kreditinstituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz untersucht werden. Das Resultat ist punkto Kundenorientierung eher ernüchternd: 38 Prozent der Banken beantworten E-Mail-Anfragen ihrer Kunden nicht, und eine systematische Qualitätssicherung fehlt vielerorts. Bei über einem Fünftel der untersuchten Websites war die Startseite mindestens einmal innerhalb von 48 Stunden nicht zu erreichen. Suchmaschinen lieferten oft unbrauchbare Resultate.

Acronis warnt
Anzahl schädlicher URLs steigt um ein Fünftel
Uhr

Company Profile eHealth Suisse
SNOMED CT: Einheitliche Sprache für die digitale Gesundheitsversorgung
Uhr

Fachbeitrag Health Info Net
KI im Gesundheitswesen – vom Blackbox-Modell zum verlässlichen Partner
Uhr

Netzmedien-Podcast
Die Stimmen zur Fachkräfte-Prognose 2033
Uhr

TP-Link
Omada Central: Die zentrale Cloud-Plattform für Netzwerk- und Videosicherheitsmanagement
Uhr

Schweizermeisterschaften der ICT-Berufe
ICT-Berufsbildung Schweiz kürt die besten Nachwuchsfachkräfte
Uhr

Nachgefragt bei Melanie Gabriel, ETH AI Center
Wie der AI+X Summit Zürichs KI-Ökosystem in Bewegung bringt
Uhr

Umfrage von NordVPN
Schweiz hinkt bei KI-Sicherheit am Arbeitsplatz hinterher
Uhr

Dossier in Kooperation mit eHealth Suisse
Austauschformate: Fundament für interoperable Gesundheitsdaten
Uhr

Experteninterview
"Medizin wird präziser, kein Zusammenhang bleibt unentdeckt"
Uhr