Wemf wertet Intermediastudie mit Websitedaten auf
Die Wemf AG für Werbemedienforschung hat ihre Intermediastudie MA Strategy 2001 aufgewertet: In der heute erschienenen Fassung stehen neu neben den mediengattungen Print, Kino, Radio, Fernsehen und Internet als Ganzem auch die wichtigsten Schweizer Websites zur Verfügung. MA Strategy dient der Werbewirtschaft zur Planung von Werbung über die Mediengrenzen hinaus. Während die Integration von Daten der MACH-Consumer-Studie im vergangenen Dezember bereits die Internetuser in MA Strategy 2001 einbezogen hat, können mit dem heutigen Update konkret die Benutzer einzelner Websites herausgefiltert werden.

Schweizermeisterschaften der ICT-Berufe
ICT-Berufsbildung Schweiz kürt die besten Nachwuchsfachkräfte
Uhr

Netzmedien-Podcast
Die Stimmen zur Fachkräfte-Prognose 2033
Uhr

Experteninterview
"Medizin wird präziser, kein Zusammenhang bleibt unentdeckt"
Uhr

Nachgefragt bei Melanie Gabriel, ETH AI Center
Wie der AI+X Summit Zürichs KI-Ökosystem in Bewegung bringt
Uhr

Company Profile eHealth Suisse
SNOMED CT: Einheitliche Sprache für die digitale Gesundheitsversorgung
Uhr

Umfrage von NordVPN
Schweiz hinkt bei KI-Sicherheit am Arbeitsplatz hinterher
Uhr

Acronis warnt
Anzahl schädlicher URLs steigt um ein Fünftel
Uhr

Fachbeitrag Health Info Net
KI im Gesundheitswesen – vom Blackbox-Modell zum verlässlichen Partner
Uhr

Spotlight CM Informatik
"KI+ von CMI ist auf die Bedürfnisse der öffentlichen Hand zugeschnitten"
Uhr

Datensicherheit durch Cloud Computing – ein neues Paradigma für den öffentlichen Sektor
Uhr