Mobile-Abos auf der Post lösen
UPC Cablecom geht Partnerschaft mit Post ein
UPC Cablecom ist eine Partnerschaft mit der Schweizerischen Post eingegangen. Sie macht Produkte von UPC Cablecom in rund 1600 Poststellen verfügbar.

(Quelle: Aboutpixel.de)
(Quelle: Aboutpixel.de)
UPC Cablecom hat eine Vertriebspartnerschaft mit der Schweizerischen Post gestartet. Zahlreiche Produkte von UPC Cablecom seien neu auch in rund 1600 Poststellen verfügbar, teilt der Telko mit. Die Partnerschaft ermögliche es, Produkte im Retailbereich auch ausserhalb des eigenen Verbreitungsgebiets zu offerieren, heisst es in einer Medienmitteilung.
Der Fokus der Partnerschaft liegt auf den Mobile-Abos von UPC Cablecom. Als Einführungsangebot erhält jeder Kunde bei Abschluss eines Mobile-Abos einen Postgutschein im Wert von 50 Franken.

Die wohl umständlichste Art, ein Ei aufzuschlagen
Automatisieren ist nicht immer die Lösung für Probleme, die es eigentlich gar nicht gibt
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

Dieter Lüscher
Dialog Verwaltungs-Data ernennt neuen CEO
Uhr

Neue Studienangebote
FHNW eröffnet Hochschule für Informatik
Uhr

Company Profile von Edgewind GmbH
Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
Uhr

Umfrage von HP Schweiz
Wie wird Künstliche Intelligenz heute am Arbeitsplatz genutzt?
Uhr

Sophos Technology GmbH
Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage
Uhr

Fachbeitrag von Uniqconsulting
Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung
Uhr

Strategische Neuausrichtung
Basler B.telligent heisst neu Altyca
Uhr
Webcode
3473