HP Enterprise Schweiz

Borgo wird Managing Director

Uhr | Aktualisiert

Hewlett Packard Enterprise hat seinen Schweizer Managing Director bestimmt. Marcel Borgo wird ab November die Geschicke des neu geschaffenen Unternehmens leiten.

Marcel Borgo ist künftiger Managing Director von Hewlett Packard Enterprise (Quelle: Hewlett-Packard)
Marcel Borgo ist künftiger Managing Director von Hewlett Packard Enterprise (Quelle: Hewlett-Packard)

Marcel Borgo wird Managing Director von Hewlett Packard Enterprise, wie inside-channels.ch berichtete. Das neu geschaffene Unternehmen Hewlett Packard Enterprise geht aus Hewlett-Packard hervor.

Marcel Borgo ist seit 26 Jahren für HP tätig und trug seit Dezember 2012 als Managing Director die Verantwortung für HP Schweiz, wie HP auf Anfrage mitteilt. Borgo sei die richtige Wahl, weil er viel in den Vertrieb und die Mitarbeiterzufriedenheit investiert habe und mit Business-Partnern ein gutes Vertrauensverhältnis habe aufbauen können.

Borgo übernimmt per 1. November 2015 das Ruder bei Hewlett Packard Enterprise. Er wird fortan das Geschäft mit Businesskunden verantworten. Das zweite aus der Aufspaltung des Konzerns hervorgehende Unternehmen HP Inc. vertreibt weiterhin Drucker, Notebooks und Zubehör wie auch entsprechende Lösungen für Privat- und Businesskunden.

Webcode
1823

Passende Jobs