Er kommt von der Software AG

Beqom ernennt neuen Verkaufsleiter für die Schweiz

Uhr
von Christoph Grau

Alain Badoux ist neuer Verkaufsleiter von Beqom in der Schweiz und in Frankreich. Er soll die Präsenz des Unternehmens im Heimatmarkt ausbauen.

Alain Badoux, Sales Leader Schweiz und Frankreich bei Beqom. (Quelle: Beqom)
Alain Badoux, Sales Leader Schweiz und Frankreich bei Beqom. (Quelle: Beqom)

Das auf HR-Lösungen spezialisierte Unternehmen Beqom hat einen neuen Verkaufsleiter für die Regionen Schweiz und Frankreich ernannt. Wie das Unternehmen mitteilt, wird Alain Badoux diese Aufgaben übernehmen. Laut dem Unternehmen bringt er mehr als 15 Jahre Erfahrung im Enterprise-Software-Markt mit.

"Als Schweizer Unternehmen ist man den Heimatmarkt bislang eher opportunistisch angegangen", lässt sich Badoux in der Mitteilung zitieren. Daher hat er sich als Ziel gesetzt, die Präsenz des Unternehmens in der Schweiz weiter auszubauen.

Zuletzt war Badou als General Manger Schweiz bei der Software AG tätig. Davor bekleidete er unter anderem Verkaufsposten bei Metro, Hyperion Solutions und Oracle, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.

Tags
Webcode
2180