NTT Data ernennt Schweiz-Chef
NTT Data hat einen General Manager für die Schweiz ernannt. Christian Seider verantwortet neu alle Landesaktivitäten. Er ist bereits seit 2015 für NTT Data tätig.
NTT Data hat einen neuen General Manager für die Schweiz. Wie der IT-Dienstleister mitteilt, soll Christian Spitzer neu alle Landesaktivitäten verantworten.
Seider ist bereits seit 2015 für NTT Data tätig, wie es weiter heisst. Zuletzt leitete er die Bereiche Manufacturing, Pharma & Lifescience, Transport & Logistics, Consumer Packaged Goods (CPG)/Retail und Energy & Utilities. Davor war er über 13 Jahre für IBM Global Business Services tätig, wo er als Client Partner für Automotive- und Manufacturing-Kunden arbeitete.
"Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, einen unserer wichtigsten Wachstumsmärkte mit einem großartigen Team weiterzuentwickeln", sagt Seider. "Der Schweizer Markt bietet ein wettbewerbsintensives Umfeld mit anspruchsvollen Kunden."
"Mit Christian Seider setzen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit an die Spitze des Schweizer Teams", sagt Stefan Hansen, CEO und Vorsitzender des Vorstands NTT Data DACH. "Sein Branchen-Know-how und die Leidenschaft für die digitale Transformation werden wesentlich dazu beitragen, unsere Kundenbeziehungen in der Schweiz weiter auszubauen und das Team vor Ort zu stärken."
Seider folgt auf Pierre Klatt, der die Funktion seit 2020 innehatte und dem Unternehmen als Executive Strategic Advisor erhalten bleibt.
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry