25th Floor lanciert Zahnbürsten-Abo
Mit dem Brush-Abo hat die Zuger Design-Agentur 25th Floor ein Online-Abo für Zahnbürsten lanciert. Zahnärzte raten, die Zahnbürsten alle ein bis zwei Monate zu wechseln, statistische Erhebungen hätten aber ergeben, dass die Schweizer pro Kopf und Jahr nur zwei Zahnbürsten verbrauchen, so 25th Floor. Um dies zu ändern, soll das Online-Abo dafür sorgen, dass jeder einfach mit neuen Zahnbürsten versorgt wird.
Ein Jahresabonnement kann in den drei Lieferintervallen monatlich, zweimonatlich und dreimonatlich abgeschlossen werden. Es können im Shop verschiedene Markenzahnbürsten wie Elmex oder Trisa ausgesucht werden.

Mirai-Botnets
Cyberkriminelle attackieren ungepatchte Wazuh-Server
Uhr

VMware Cloud Foundation 9.0
Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform
Uhr

Was Microsofts Produktivitätsdaten verraten
Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener
Uhr

Proactive 360
LG präsentiert Plattform für Digital-Signage-Management
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Strategische Partnerschaft
Exoscale erweitert Rechenzentren um Analytics-Lösung von Exasol
Uhr

Oft fehlen die Grundlagen
So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr