25th Floor lanciert Zahnbürsten-Abo
Mit dem Brush-Abo hat die Zuger Design-Agentur 25th Floor ein Online-Abo für Zahnbürsten lanciert. Zahnärzte raten, die Zahnbürsten alle ein bis zwei Monate zu wechseln, statistische Erhebungen hätten aber ergeben, dass die Schweizer pro Kopf und Jahr nur zwei Zahnbürsten verbrauchen, so 25th Floor. Um dies zu ändern, soll das Online-Abo dafür sorgen, dass jeder einfach mit neuen Zahnbürsten versorgt wird.
Ein Jahresabonnement kann in den drei Lieferintervallen monatlich, zweimonatlich und dreimonatlich abgeschlossen werden. Es können im Shop verschiedene Markenzahnbürsten wie Elmex oder Trisa ausgesucht werden.
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr