André Cassal wechselt von CA zur Post

Uhr | Aktualisiert
Der ehemalige CA-Country-Manager André Cassal ist zur schweizerischen Post gewechselt. Seit Anfang Juli ist Cassal für die Post-Tochter DCL Datacare als Leiter Marktentwicklung E-Business Post-Mail tätig, schreibt der IT Reseller.
Zuvor war Cassal seit Mai 2003 Country Manager bei CA Schweiz. Aufgrund eines Umbaus der EMEA-Struktur übernahm Roman Huber die Führung der Schweizer Niederlassung, Cassal konzentrierte sich auf die lokale Umsetzung der neuen Strategien.
Huber verliess CA bereits im Mai und ist nun Principal-Berater beim Zürcher Executive-Search-Beratungsunternehmen Roy C. Hitchman. Mit dem Abgang von Cassal scheint die Umstrukturierung bei der Schweizer Niederlassung abgeschlossen zu sein, so der IT Reseller.