Aseantic vollendet viertes Website-Redesign für Uhrenhersteller Rado
Die Bieler Internetagentur Aseantic hat für die internationale Uhrenmarke Rado mittlerweile das vierte Redesign der Website abgeschlossen. Nach dem sich Rado 2007 ein neues Corporate Design gab, wurde ein neuer Internetauftritt des Uhrenherstellers notwendig. Mit der Abrufbarkeit der Website in acht Sprachen konnte das Redesign nun abgeschlossen werden. Neben Deutsch und Englisch ist die Seite in Russisch, Japanisch, Chinesisch, Französisch und Spanisch verfügbar.
Mit Hilfe des von Aseantic selber entwickelten Internet Framework auf Basis von Microsoft Office Sharepoint Server (MOSS) 2007 wurde zuerst eine neue englische Seite gebaut, die später durch die sieben anderen Sprachen ergänzt wurde. Zudem wurden auf der Website neue Suchfunktionen nach den Kriterien "Materialien", "Farben", "Werk" und "Funktionen" implementiert.
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr