Assai, Orange8 interactive und Unic mit neuen Kunden
Die Zürcher Kommunikationsagentur Assai hat für die Wintersaison 06/07 die Online-Marketing-Kampagne von Laax übernommen. Zudem gibt das Unternehmen bekannt, dass es eine Ausschreibung für den Relaunch des Webauftrittes der Sonntagszeitung gewonnen hat.
Auch die Bieler Webagentur Orange8 interactive konnte neue Projekte gewinnen. Neu zählen Sanofi-Aventis, Financialmedia, Milleret und Ascom zum Kundenkreis des Unternehmens.
Der Webdienstleister Unic konnte mit Manor und dem Schweizer Fernsehen Kunden für die Implementation von Inxmail gewinnen.

Positionspapier
Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Gemeinsames Vertriebsmanagement
SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Cinderella disst - Belle kontert
Rap Battle unter Märchenprinzessinnen
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

EPFL News
KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

SMG verstärkt Präventionsmassnahmen
Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu
Uhr

Widerstand von Datenschutz-Fachleuten
Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik
Uhr