Assai, Orange8 interactive und Unic mit neuen Kunden
Die Zürcher Kommunikationsagentur Assai hat für die Wintersaison 06/07 die Online-Marketing-Kampagne von Laax übernommen. Zudem gibt das Unternehmen bekannt, dass es eine Ausschreibung für den Relaunch des Webauftrittes der Sonntagszeitung gewonnen hat.
Auch die Bieler Webagentur Orange8 interactive konnte neue Projekte gewinnen. Neu zählen Sanofi-Aventis, Financialmedia, Milleret und Ascom zum Kundenkreis des Unternehmens.
Der Webdienstleister Unic konnte mit Manor und dem Schweizer Fernsehen Kunden für die Implementation von Inxmail gewinnen.
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr