Auch Jumbo mit einer iPhone-App
Jumbo bietet neu eine App für iOS an, aber keine für Android.
15 Prozent Treuerabatt nach zehn Besuchen verspricht Jumbo Kunden, welche die neue iPhone-App runterladen. Mittels GPS erlaube diese einen Check-In in Jumbo-Filialen und erstelle so ein Nutzerprofil.
Die App belohne den Käufer mit sogenannten Badges, schreibt Jumbo in einer Medienmitteilung, ohne dazu genaueres zu verraten.
Weiter biete die App einen Filialfinder und informiere über Sonderangebote. Sie ist kostenlos in Apples App Store verfügbar.
Wieso nicht Android?
"In der Schweiz ist das iPhone nach wie vor das am meisten verbreitete Smartphone", lässt sich Mediensprecher Massimo Moretti in der Medienmitteilung zitieren - als Antwort auf die Frage, warum Jumbo eigentlich auf der Apple-Schiene fahre.
"Die Schweiz ist eins der Länder mit der höchsten iPhone-Dichte: Bei uns sind gleich viele Geräte in Betrieb wie in Deutschland, obwohl die Schweiz bevölkerungsmässig zehnmal kleiner ist", so Moretti.

Econis holt Co-CEO an Bord

Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik

Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique

Firmenporträt ensec

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Bei Profondia immer an der richtigen Adresse

Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen

"KI ist die Beschleunigerin"

Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen
