Barclay Technologies öffnet das Tor zum Nahen Osten
Barclay Technologies betritt mit der Unterzeichnung eines Distributionsvertrags mit Kavi International in Istanbul den Nahen Osten, um ab Mai dieses Jahres Certus Lateo auch in der Türkei und deren Nachbarstaaten anzubieten.
„Wir sehen den türkischen Markt aufgrund der geografischen Lage zwischen Europa, Asien und Nordafrika sowie dem Nahen Osten als eine Region mit hohem Potential", sagt Francesco Fucile, Director Sales bei Barclay Technologies. Deshalb sei man froh, mit dem Software-Distributor Kavi International mit Sitz in Istanbul zu kooperieren.
Kavi International hat sich auf Network- und Content-Security sowie Storage-Produkte spezialisiert. Das Unternehmen wurde 1992 gegründet und betreut heute mehr als 2000 Reseller. In den letzten Jahren habe Kavi auf den lokalen Markt spezialisierte Channel Services entwickelt, schreibt Barclay Technologies in einer Medienmitteilung.

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage

Menschen und Technologie als Schlüssel zum Erfolg

Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse
