„Blood Diamond“-Produzenten machen Serie für Myspace
Marshall Herskovitz und Edward Zwick - die beiden haben Filme wie „Blood Diamond“ und „The Last Samurai“ gemacht - haben mit Myspace vereinbart, eine Web-Serie namens „Quarterlife“ zu produzieren.
Gegenüber der New York Times beschreibt Herskovitz Quarterlife als gewöhnliche TV-Serie über sechs junge Leute, die ihren Weg als Künstler zu finden versuchen – ausser dass sie ab dem 11. November jeweils Sonntag- und Dienstagabend auf Myspace veröffentlicht werden.
Ab nächstem Monat soll mit www.quarterlife.com eine separate Site eröffnet werden, auf der Zuschauer auch mitreden können, wie die Serie fortgesetzt werden soll. Ein Tag nach dem Posting in Myspace soll Quarterlife auch auf der Website zu sehen sein.
Wie Herskovitz sagte, soll die Web-Serie den Kreis durchbrechen, wonach Serien zuerst am Fernsehen und erst dann im Web gezeigt werden. Dadurch sollen Produzenten wieder finanziell und kreativ unabhängig von den grossen Fernsehstationen werden.

Stimmerzeuger und Alltagshelfer
Microsoft lanciert seine ersten eigenen KI-Modelle
Uhr

Sophos Technology GmbH
Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage
Uhr

Ramon Howald
Faigle ernennt neuen CSO
Uhr

AI+X Summit
KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich
Uhr

Risiko der Codemanipulation
Darum sind Zeilenschaltungen für Git ein Cybersecurity-Problem
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Company Profile von Edgewind GmbH
Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
Uhr

Dossier in Kooperation mit Adnovum
Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
Uhr

Transparente und vielfältige generative KI
Apertus – ein vollständig offenes, transparentes und mehrsprachiges Sprachmodell
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr