Faigle ernennt neuen CSO
Ramon Howald übernimmt die Position des Chief Sales Officer (CSO) bei der Faigle-Gruppe. Er wird Teil der Geschäftsleitung und ist verantwortlich für Vertrieb und Marketing.
Die Faigle-Gruppe hat ab Oktober 2025 mit Ramon Howald einen neuen CSO. Gleichzeitig wird Howald auch Teil des Verwaltungsrates von Sysprint, wie Faigle mitteilt. Howald verfügt über langjährige ICT-Branchenerfahrung. Er besetzte schon zuvor verschiedene Führungs- und Vertriebspositionen. Seit zwei Jahren ist er Geschäftsführer von Sysprint; das Unternehmen wurde 2023 von Faigle übernommen. Davor war er bei Xerox und Smartec tätig.
Armin Bäbler, seit Februar CEO der Faigle-Gruppe, ist zuversichtlich, dass Howald die Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie massgeblich vorantreiben wird. Wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilte, hatte Bäbler die Funktion zuvor interimistisch inne. Wie der neue Faigle-CEO das Druckgeschäft zukunftsfähig machen will, erfahren Sie hier im Interview mit Armin Bäbler.
Faigle bietet Printing-Dienstleistungen an und unterstützt Unternehmen bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen.
Anfang Juni hat Faigle übrigens ein Druckzentrum der ehemaligen Credit Suisse übernommen. Lesen Sie hier mehr dazu.
Swisscom reorganisiert Schweizer Geschäftsführung und sucht neuen B2B-Chef
Cyberkriminelle setzen auf gekaufte Insider
"Time"-Magazin zeigt KI-Bots unsichtbare Werbung
Aity erhält einen neuen CEO
Kein Schaf und keine Pflanze
OpenAI verschärft Sicherheitsanforderungen für neues KI-Modell
Einladung zum Webinar: Wie E-ID und KI-Agenten das cIAM herausfordern
US-Gericht verurteilt Meta zu Millionenstrafe
Mit Daten und Digitalisierung gegen Diabetes