Cinergy und Amiado lancieren Entertainment-Pool mit über einer Million Unique Clients
Die Cinergy AG und Amiado Group lancieren gemeinsam ein neues, reichweitenstarkes Onlinewerbeangebot. Der „Entertainment‐Pool“ bündelt die Werbemöglichkeiten auf Schweizer Unterhaltungs‐ und Ausgehportalen und erreicht damit 1,3 Millionen Unique Clients aus einer jungen Zielgruppe.
Im Angebot sind die Websites Cineman.ch, Teleboy.ch, Partyguide.ch, Usgang.ch, Moonwalk.ch und Students.ch zusammengefasst.
Gebucht werden können Leaderboards, Rectangles oder Skyscrapers in drei gestaffelten Kostenmodellen.

Stefan Hofschen
Swissbit beruft neuen CEO
Uhr

Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab
Uhr

Stelleninserat
Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli
Uhr

"Lies-in-the-Loop"-Angriffe
So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
Uhr

Studie von OpenAI
Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
Uhr

Jährliches Beschaffungscontrolling
2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert
Uhr

"Its mission ... unclear"
Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise
Uhr

Mobile Cybersecurity
Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
Uhr

KI-Prognose von Gartner
Fortune-500-Unternehmen werden an Menschen im Kundendienst festhalten
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr