Cinergy und Amiado lancieren Entertainment-Pool mit über einer Million Unique Clients
Die Cinergy AG und Amiado Group lancieren gemeinsam ein neues, reichweitenstarkes Onlinewerbeangebot. Der „Entertainment‐Pool“ bündelt die Werbemöglichkeiten auf Schweizer Unterhaltungs‐ und Ausgehportalen und erreicht damit 1,3 Millionen Unique Clients aus einer jungen Zielgruppe.
Im Angebot sind die Websites Cineman.ch, Teleboy.ch, Partyguide.ch, Usgang.ch, Moonwalk.ch und Students.ch zusammengefasst.
Gebucht werden können Leaderboards, Rectangles oder Skyscrapers in drei gestaffelten Kostenmodellen.

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?
Uhr

Sonio
Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Statement von Philipp Kronenberg, BBV Software Services AG
"KI ist die Beschleunigerin"
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Dossier Kompakt von Glenfis
Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Company Profile von eset
Von der Wohnzimmer-Firma zur Nummer eins in der Europäischen Union
Uhr