Digitale Banking-Plattform
Crédit Agricole lanciert App Store
Crédit Agricole hat gemeinsam mit dem Technologieberatungsunternehmen Bearingpoint einen eigenen App Store für Bank-Applikationen lanciert. Dazu wurde die Kooperation "Les Digiculteurs" ins Leben gerufen.
Die französische Grossbank Crédit Agricole hat in Zusammenarbeit mit Bearingpoint einen eigenen App Store für Bank-Applikationen lanciert. Mit dieser digitalen Plattform, dem CA Store, will das Unternehmen gemäss einer Medienmitteilung die Entwicklung von Bank-Applikationen verbessern.
Dazu hat die Bank App-Entwickler in der Kooperative "Les Digiculteurs" zusammengebracht. Ausserdem hat das Unternehmen den Kontakt zu Kunden hergestellt, die Applikationen für ihre Bankgeschäfte suchen, heisst es in der Mitteilung.

Mirai-Botnets
Cyberkriminelle attackieren ungepatchte Wazuh-Server
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Proactive 360
LG präsentiert Plattform für Digital-Signage-Management
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Was Microsofts Produktivitätsdaten verraten
Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener
Uhr

Strategische Partnerschaft
Exoscale erweitert Rechenzentren um Analytics-Lösung von Exasol
Uhr

Oft fehlen die Grundlagen
So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit
Uhr

VMware Cloud Foundation 9.0
Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr