Digitale Banking-Plattform
Crédit Agricole lanciert App Store
Crédit Agricole hat gemeinsam mit dem Technologieberatungsunternehmen Bearingpoint einen eigenen App Store für Bank-Applikationen lanciert. Dazu wurde die Kooperation "Les Digiculteurs" ins Leben gerufen.
Die französische Grossbank Crédit Agricole hat in Zusammenarbeit mit Bearingpoint einen eigenen App Store für Bank-Applikationen lanciert. Mit dieser digitalen Plattform, dem CA Store, will das Unternehmen gemäss einer Medienmitteilung die Entwicklung von Bank-Applikationen verbessern.
Dazu hat die Bank App-Entwickler in der Kooperative "Les Digiculteurs" zusammengebracht. Ausserdem hat das Unternehmen den Kontakt zu Kunden hergestellt, die Applikationen für ihre Bankgeschäfte suchen, heisst es in der Mitteilung.

100 Jahre
Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil
Uhr

DSAG will KI auch ohne Cloud
SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Mit Ray-Ban und Oakley
Meta stellt neue KI-Brillen vor
Uhr

30 Projekte
Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025
Uhr

Untersuchung von ICT-Berufsbildung
Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte
Uhr

Untersee-Showdown
Ein etwas anderer Schlagabtausch
Uhr

Im Kanton Zürich
Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung
Uhr

Alternative zu E-ID-basierter Lösung
Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung
Uhr

Gemeinsame Chip-Entwicklung geplant
Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel
Uhr