Digitale Banking-Plattform
Crédit Agricole lanciert App Store
Crédit Agricole hat gemeinsam mit dem Technologieberatungsunternehmen Bearingpoint einen eigenen App Store für Bank-Applikationen lanciert. Dazu wurde die Kooperation "Les Digiculteurs" ins Leben gerufen.
Die französische Grossbank Crédit Agricole hat in Zusammenarbeit mit Bearingpoint einen eigenen App Store für Bank-Applikationen lanciert. Mit dieser digitalen Plattform, dem CA Store, will das Unternehmen gemäss einer Medienmitteilung die Entwicklung von Bank-Applikationen verbessern.
Dazu hat die Bank App-Entwickler in der Kooperative "Les Digiculteurs" zusammengebracht. Ausserdem hat das Unternehmen den Kontakt zu Kunden hergestellt, die Applikationen für ihre Bankgeschäfte suchen, heisst es in der Mitteilung.
Editorial
Das sind die Gewinner von Best of Swiss Software und Best of Swiss Apps
Uhr
Best of Swiss Apps 2025
Gold für "VirtuAllalin" in der Kategorie Extended Interaction
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Best of Swiss Apps 2025
Gold für "Eiren AI: Meditation & To Do" in der Kategorie Innovation
Uhr
Award Night 2025
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software im Ticker
Uhr
Best of Swiss Apps 2025
White Risk ist Master of Swiss Apps
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr