Der Goldbach Guide 2009 beantwortet Fragen rund um die Onlinewerbung
Der Werbevermarkter Goldbach Media präsentiert die siebte Auflage des „Goldbach Guides“. Das Nachschlagewerk für elektronisches, digitales, interaktives und mobiles Marketing steht neu auch online kostenlos auf Deutsch und Französisch zur Verfügung. Der Guide will Werbetreibenden und –agenturen Antworten auf Fragen geben, wie man zum Beispiel Mobile Ads einsetzen kann, welche zusätzlichen Vorteile Internet-TV bringt oder welches Zuschauerprofil private und öffentlich-rechtliche Fernsehsender haben.
Die aktuelle Ausgabe wurde um zusätzliche und neu strukturierte Inhalte ergänzt und erscheint in einem übersichtlicheren Layout. Der Print-Guide enthält neben den aktuellsten Daten unter anderem auch Informationen über In-Game-Werbung, Performance Marketing, Suchmaschinenmarketing und Planungs-Tools.
Nach Parlamentsentscheid
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Uhr
Möglicher Verstoss gegen das Kartellgesetz
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Uhr
Trendbarometer 2026 (Teil 2/2)
Das prognostizieren Experten für 2026 (2)
Uhr
Trendbarometer 2026 (Teil 1/2)
Das prognostizieren Experten für 2026
Uhr
ETH News
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Uhr
"Cymo Ebau"
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Uhr
Rostkatzen
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Uhr
Einschränkung der politischen Kommunikation
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Uhr
Martin Wechsler
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Uhr
Führungsschwäche im Projekt
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Uhr