Der Goldbach Guide 2009 beantwortet Fragen rund um die Onlinewerbung
Der Werbevermarkter Goldbach Media präsentiert die siebte Auflage des „Goldbach Guides“. Das Nachschlagewerk für elektronisches, digitales, interaktives und mobiles Marketing steht neu auch online kostenlos auf Deutsch und Französisch zur Verfügung. Der Guide will Werbetreibenden und –agenturen Antworten auf Fragen geben, wie man zum Beispiel Mobile Ads einsetzen kann, welche zusätzlichen Vorteile Internet-TV bringt oder welches Zuschauerprofil private und öffentlich-rechtliche Fernsehsender haben.
Die aktuelle Ausgabe wurde um zusätzliche und neu strukturierte Inhalte ergänzt und erscheint in einem übersichtlicheren Layout. Der Print-Guide enthält neben den aktuellsten Daten unter anderem auch Informationen über In-Game-Werbung, Performance Marketing, Suchmaschinenmarketing und Planungs-Tools.

Krypto-Corner
Spar baut Bitcoin-Bezahlmöglichkeit aus
Uhr

Phishing-E-Mail
Betrüger ködern Apple-User mit vermeintlicher Bumble-Rückerstattung
Uhr

Remote-Ausführung von schädlichem Code möglich
Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke
Uhr

Angepasst an die Mutter-Website
Internationale E-Commerce-Website der Post kommt in neuem Design
Uhr

Der Tag der Abrechnung
Wenn die Steuereintreiber vor der Tür stehen
Uhr

Nachhaltige Rechenzentren
Digital Realty erhält "Gold+"-Zertifizierung der SDEA
Uhr

Andrea González
ZHAW ernennt Leiterin der Kompetenzgruppe "Smart Building Management"
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Am 28. August 2025
Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr