Der Goldbach Guide 2009 beantwortet Fragen rund um die Onlinewerbung
Der Werbevermarkter Goldbach Media präsentiert die siebte Auflage des „Goldbach Guides“. Das Nachschlagewerk für elektronisches, digitales, interaktives und mobiles Marketing steht neu auch online kostenlos auf Deutsch und Französisch zur Verfügung. Der Guide will Werbetreibenden und –agenturen Antworten auf Fragen geben, wie man zum Beispiel Mobile Ads einsetzen kann, welche zusätzlichen Vorteile Internet-TV bringt oder welches Zuschauerprofil private und öffentlich-rechtliche Fernsehsender haben.
Die aktuelle Ausgabe wurde um zusätzliche und neu strukturierte Inhalte ergänzt und erscheint in einem übersichtlicheren Layout. Der Print-Guide enthält neben den aktuellsten Daten unter anderem auch Informationen über In-Game-Werbung, Performance Marketing, Suchmaschinenmarketing und Planungs-Tools.

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Alte Links werden zur Falle
Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr