Deutscher Medizinalkonzern setzt auf Wissensmanagement à la Bâle
Einen neuen Kunden verzeichnet der Basler Softwarehersteller Finebrain. Die deutsche B. Braun Melsungen AG, ein weltweit tätiger Medizintechnik- und Pharmakonzern mit Niederlassungen in über 50 Ländern, setzt für das Wissensmanagement im 36’000-köpfigen Unternehmen Finebrains Wissensplattform Expertfinder ein. Mit der Plattform will B. Braun seine Experten bereichs- und standortübergreifend vernetzen.
Finebrain ist Spezialist für Lösungen zur intelligenten Wissensvernetzung. Auf der Kundenliste der Basler figurieren Unternehmen wie die Deutsche Telekom, BMW, Roche, Pfizer und Pricewaterhousecoopers.

Ab 17 Franken pro Monat
Update: KI-Assistentin Mory erhält ein Upgrade und ein Preisschild
Uhr

Automatisierung am Limit
Der letzte Job der Welt
Uhr

Financial Services
Eraneos übernimmt die Schweizer Beratungsboutique Abaqon
Uhr

Heinrich Toldo
Dynawell ernennt neuen CEO
Uhr

0,7 Millimeter Pixelabstand
Viewsonic lanciert 4k-LED-Display-Serie mit energieeffizientem Design
Uhr

Gartner-Prognose
Globale Cybersecurity-Ausgaben übersteigen 200 Milliarden US-Dollar
Uhr

Datenschutz-Albtraum
Update: Intime ChatGPT-Gespräche landen in Google – OpenAI reagiert
Uhr

Nach Cyberangriff
Update: Ransomware-Bande setzt Ingram Micro eine Frist
Uhr

Speedtest Connectivity Report von Ookla
Swisscom liefert in der Schweiz das schnellste Mobilfunknetz
Uhr

Analyse von Canalys
Globaler Smartphone-Markt schwächelt im zweiten Quartal 2025
Uhr