Direct-Marketing-Agentur Datapuls schliesst sich europäischem Netzwerk an
Datapuls, Luzerner Anbieter von Direct Marketing, hat sich dem europäischen Netzwerk DNA (Database Network Associates) angeschlossen. DNA ist ein Netzwerk europäischer Anbieter für datenorientierte Kundenlösungen und hat in jedem seiner Einzelmärkte jeweils einen Vertreter.
Jedes Land und jede Region stellen andere Anforderungen an Direct Marketing − seien es Sprachbarrieren, Postbestimmungen, gesetzliche Auflagen, die Marktsituation oder die Verfügbarkeit von Daten − die dazu führen, dass Direktmarketing auf lokales Know-how angewiesen ist, begründet das Netzwerk seine Existenz. Mit seinen lokalen Partnern ermöglicht das Netzwerk, dass Kunden europaweit angesprochen werden können. Neben Datapuls in der Schweiz verfügt DNA über Partner in Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Holland, Norwegen, Spanien, Schweden und Grossbritannien.

Comparis-Siegel
iWay und Wingo holen Gold-Siegel für Kundenzufriedenheit
Uhr

Dossier in Kooperation mit Adnovum
Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
Uhr

Company Profile: Systems Business Group | ASUS Switzerland GmbH
Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business
Uhr

Polizei warnt
Falsche Captchas verbreiten Schadsoftware
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

AI+X Summit
KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich
Uhr

Aveniq Business Summit 2025
So stärken Unternehmen ihre Resilienz
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr

Besorgte Fragen aus Bevölkerung und Politik
Das sagt die Luzerner Regierung zum Datenschutz des Epic-KIS am Kantonsspital
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr