Direct-Marketing-Agentur Datapuls schliesst sich europäischem Netzwerk an

Uhr | Aktualisiert
von fgr@netzwoche.ch
Datapuls, Luzerner Anbieter von Direct Marketing, hat sich dem europäischen Netzwerk DNA (Database Network Associates) angeschlossen. DNA ist ein Netzwerk europäischer Anbieter für datenorientierte Kundenlösungen und hat in jedem seiner Einzelmärkte jeweils einen Vertreter. Jedes Land und jede Region stellen andere Anforderungen an Direct Marketing − seien es Sprachbarrieren, Postbestimmungen, gesetzliche Auflagen, die Marktsituation oder die Verfügbarkeit von Daten − die dazu führen, dass Direktmarketing auf lokales Know-how angewiesen ist, begründet das Netzwerk seine Existenz. Mit seinen lokalen Partnern ermöglicht das Netzwerk, dass Kunden europaweit angesprochen werden können. Neben Datapuls in der Schweiz verfügt DNA über Partner in Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Holland, Norwegen, Spanien, Schweden und Grossbritannien.
Tags