Ein gutes Jahr für Mysign
Mysign ist in diesem Jahr kräftig gewachsen. Im Februar übernahm der Aargauer Webdienstleister die Berner Kommunikationsagentur Haltestelle und konnte sich dadurch zu einer Crossmedia-Agentur entwickeln. Die Mitarbeiterzahl ist von neun auf dreizehn angestiegen und es konnten zahlreiche Neukunden gewonnen werden.
Zu den Vorzeigeprojekten gehören eine über drei Monate angelegte Crossmedia-Kampagne für KPT-Online-Krankenversicherung, eine Website mit einem suchmaschinenoptimierten Webshop für die Wein-Spezialisten Baur Au Lac Wein und ein neuer Print- und Online-Kommunikationsauftritt für den Hersteller von Seilbahnkabinen CWA Constructions.
Zu den Vorzeigeprojekten gehören eine über drei Monate angelegte Crossmedia-Kampagne für KPT-Online-Krankenversicherung, eine Website mit einem suchmaschinenoptimierten Webshop für die Wein-Spezialisten Baur Au Lac Wein und ein neuer Print- und Online-Kommunikationsauftritt für den Hersteller von Seilbahnkabinen CWA Constructions.
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr