Evernote in Salesforce integriert
Die Webanwendung für Notizen Evernote ist neu in Salesforce integriert worden. Damit können Evernote-Notizen mit Kundeneinträgen in Salesforce verknüpft werden. Ausserdem hat das Unternehmen Evernote Business 2.0 angekündigt.

Evernote ist neu auch auf dem Salesforce Appexchange verfügbar. E-Mails, Verträge oder Notizen von Meetings, die in Evernote gespeichert sind, können nun direkt in die Kundeneinträge von Salesforce integriert werden. Nutzer erhalten damit Einsicht in die Evernote-Einträge bei der Nutzung von Salesforce und vice versa.
Wie Phil Libin, Evernot-CEO, mitteilt, hat Evernote rund 75 Millionen Nutzer. Ausserdem seien knapp 8000 Unternehmen bei Evernote Business registriert.
Evernote Business 2.0
Gleichzeitig hat das Unternehmen Neuerungen für Evernote Business angekündigt. Die Version 2.0 wird ab dem 3. Oktober verfügbar sein. Unter anderem sei die Suchfunktion mit dem "Expertise Discovery" verbessert worden: bei der Stichwortsuche sind die Ergebnisse nicht mehr auf Notizen begrenzt, sondern würde auch Arbeitskollegen empfehlen, die mehr über ein bestimmtes Thema wissen könnten. Daneben sei der Prozess vereinfacht worden, Information mit Teamkollegen zu teilen.

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor

Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung

"Kühlung rückt in den Fokus"

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise

Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
