Vorerst freiwillig
Facebook-Timeline für Unternehmen
Das Timeline-Design bei Facebook wird bald auch für Unternehmen, Organisationen und Marken obligatorisch.
Facebook macht seine Timeline nun auch für Unternehmensseiten verfügbar, wie verschiedene Online-Medien berichten. Unternehmen, Organisationen und Marken sollen diese Darstellungsweise ab sofort freiwillig nutzen können. Die Administratoren der Seiten hätten nun einen Monat Zeit, die einzelnen Elemente anzupassen und sich mit den verschiedenen Funktionen vertraut zu machen, ab dem 30. März soll der Wechsel zur Timeline automatisch vollzogen werden.
Bei privaten Nutzern wurde das Design bereits eingeführt. Die Timeline beinhaltet ein grosses Banner über dem Auftritt der Nutzer und eine chronologische Anordnung aller Beiträge.

PR-Stunt
Perplexity bietet 34,5 Milliarden US-Dollar für Google Chrome
Uhr

Übernahme des Basler MSPs Step
Ploon.it expandiert in die Schweiz
Uhr

Monika Beck
Kanton Solothurn gründet Geschäftsbereich für Innovation und Technologie
Uhr

"Zhcorporatetax"
Zürcher Onlineportal für die Unternehmenssteuererklärung geht online
Uhr

Patch Day August 2025
SAP veröffentlicht 26 neue und aktualisierte Sicherheitspatches
Uhr

450 interne und 19'000 externe Forschende
Trend Micro feiert 20-Jahre-Jubiläum der Zero Day Initiative
Uhr

Auf die schiefe Umlaufbahn geraten
Die Abgründe des George Jetson
Uhr

Fünffache Kontextkapazität
Claude Sonnet 4 verarbeitet jetzt bis zu 1 Million Tokens
Uhr

Akamai-Bericht
Ransomware-Banden werden raffinierter - und gefährlicher
Uhr

Vorwurf der Bevorzugung von OpenAI
Elon Musk will gegen Apple klagen
Uhr