Vorerst freiwillig
Facebook-Timeline für Unternehmen
Das Timeline-Design bei Facebook wird bald auch für Unternehmen, Organisationen und Marken obligatorisch.
Facebook macht seine Timeline nun auch für Unternehmensseiten verfügbar, wie verschiedene Online-Medien berichten. Unternehmen, Organisationen und Marken sollen diese Darstellungsweise ab sofort freiwillig nutzen können. Die Administratoren der Seiten hätten nun einen Monat Zeit, die einzelnen Elemente anzupassen und sich mit den verschiedenen Funktionen vertraut zu machen, ab dem 30. März soll der Wechsel zur Timeline automatisch vollzogen werden.
Bei privaten Nutzern wurde das Design bereits eingeführt. Die Timeline beinhaltet ein grosses Banner über dem Auftritt der Nutzer und eine chronologische Anordnung aller Beiträge.

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Dossier Kompakt von Glenfis
Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Sonio
Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen
Uhr

Opening Statement von EveryWare
"Moderne Architekturen sind flexibel"
Uhr

Company Profile von eset
Von der Wohnzimmer-Firma zur Nummer eins in der Europäischen Union
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr