Vorerst freiwillig
Facebook-Timeline für Unternehmen
Das Timeline-Design bei Facebook wird bald auch für Unternehmen, Organisationen und Marken obligatorisch.
Facebook macht seine Timeline nun auch für Unternehmensseiten verfügbar, wie verschiedene Online-Medien berichten. Unternehmen, Organisationen und Marken sollen diese Darstellungsweise ab sofort freiwillig nutzen können. Die Administratoren der Seiten hätten nun einen Monat Zeit, die einzelnen Elemente anzupassen und sich mit den verschiedenen Funktionen vertraut zu machen, ab dem 30. März soll der Wechsel zur Timeline automatisch vollzogen werden.
Bei privaten Nutzern wurde das Design bereits eingeführt. Die Timeline beinhaltet ein grosses Banner über dem Auftritt der Nutzer und eine chronologische Anordnung aller Beiträge.
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr