Vorerst freiwillig
Facebook-Timeline für Unternehmen
Das Timeline-Design bei Facebook wird bald auch für Unternehmen, Organisationen und Marken obligatorisch.
Facebook macht seine Timeline nun auch für Unternehmensseiten verfügbar, wie verschiedene Online-Medien berichten. Unternehmen, Organisationen und Marken sollen diese Darstellungsweise ab sofort freiwillig nutzen können. Die Administratoren der Seiten hätten nun einen Monat Zeit, die einzelnen Elemente anzupassen und sich mit den verschiedenen Funktionen vertraut zu machen, ab dem 30. März soll der Wechsel zur Timeline automatisch vollzogen werden.
Bei privaten Nutzern wurde das Design bereits eingeführt. Die Timeline beinhaltet ein grosses Banner über dem Auftritt der Nutzer und eine chronologische Anordnung aller Beiträge.
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Jetzt an der CIO-Umfrage teilnehmen!
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs?
Uhr
Peter Meier
Infinigate schafft Doppelrolle für neuen CFO und COO
Uhr
UZH News
KI verschärft die digitale Kluft zwischen Generationen
Uhr
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr
Vom Studentenprojekt zur Workplace-Management-Lösung
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
Uhr
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Der Mensch im Zentrum der digitalen Transformation
Psychological Empowerment als Schlüsselfaktor für die Nutzung von generativer KI
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr