Farbenwechsel: Unic wird grün
Wer an der diesjährigen Award-Night von Best of Swiss Web war, konnte einen Blick auf die grünen T-Shirts der Unic-Mitarbeiter und damit bereits eine kleine Vorschau auf das neue Corporate Design des Webdienstleisters erhaschen. Nun ist der Wandel offiziell: Unic wird grün. Das neu Logo löst das alte Emblem aus der Gründerzeit des Unternehmens ab, der bisherige Zusatz "Internet Solutions" entfällt.
Das neue Erscheinungsbild wird im Verlaufe des Aprils schrittweise eingeführt. Zunächst wurde zu Ostern die Website in den neuen Farben online gestellt. Am kommenden ECM-Forum und an der Orbit tritt Unic dann zum ersten Mal im neuen Kleid auf.
Qualität, Kreativität und Nachhaltigkeit wolle man laut CEO Stephan Müller-Kniedstedt damit ausdrücken. Entwickelt wurde das neue Erscheinungsbild vom hauseigenen Kreativteam.

Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab
Uhr

"Lies-in-the-Loop"-Angriffe
So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
Uhr

Kartellrechtsklage nach Post-Verkabelung
Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein
Uhr

Gemeinsames Produkt
PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
Uhr

Studie von OpenAI
Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
Uhr

Cloud und KI
OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal
Uhr

Mobile Cybersecurity
Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
Uhr

"Its mission ... unclear"
Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Jährliches Beschaffungscontrolling
2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert
Uhr