Farbenwechsel: Unic wird grün
Wer an der diesjährigen Award-Night von Best of Swiss Web war, konnte einen Blick auf die grünen T-Shirts der Unic-Mitarbeiter und damit bereits eine kleine Vorschau auf das neue Corporate Design des Webdienstleisters erhaschen. Nun ist der Wandel offiziell: Unic wird grün. Das neu Logo löst das alte Emblem aus der Gründerzeit des Unternehmens ab, der bisherige Zusatz "Internet Solutions" entfällt.
Das neue Erscheinungsbild wird im Verlaufe des Aprils schrittweise eingeführt. Zunächst wurde zu Ostern die Website in den neuen Farben online gestellt. Am kommenden ECM-Forum und an der Orbit tritt Unic dann zum ersten Mal im neuen Kleid auf.
Qualität, Kreativität und Nachhaltigkeit wolle man laut CEO Stephan Müller-Kniedstedt damit ausdrücken. Entwickelt wurde das neue Erscheinungsbild vom hauseigenen Kreativteam.

Widerstand von Datenschutz-Fachleuten
Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik
Uhr

EPFL News
KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Positionspapier
Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Cinderella disst - Belle kontert
Rap Battle unter Märchenprinzessinnen
Uhr

Gemeinsames Vertriebsmanagement
SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich
Uhr

SMG verstärkt Präventionsmassnahmen
Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu
Uhr