Farbenwechsel: Unic wird grün
Wer an der diesjährigen Award-Night von Best of Swiss Web war, konnte einen Blick auf die grünen T-Shirts der Unic-Mitarbeiter und damit bereits eine kleine Vorschau auf das neue Corporate Design des Webdienstleisters erhaschen. Nun ist der Wandel offiziell: Unic wird grün. Das neu Logo löst das alte Emblem aus der Gründerzeit des Unternehmens ab, der bisherige Zusatz "Internet Solutions" entfällt.
Das neue Erscheinungsbild wird im Verlaufe des Aprils schrittweise eingeführt. Zunächst wurde zu Ostern die Website in den neuen Farben online gestellt. Am kommenden ECM-Forum und an der Orbit tritt Unic dann zum ersten Mal im neuen Kleid auf.
Qualität, Kreativität und Nachhaltigkeit wolle man laut CEO Stephan Müller-Kniedstedt damit ausdrücken. Entwickelt wurde das neue Erscheinungsbild vom hauseigenen Kreativteam.
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
McKinsey-Bericht
Deep Tech soll Europa 1 Million neue Jobs bescheren
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr