Filippo Leutenegger soll Swisscable-Präsident werden
Hajo Leutenegger, Präsident von Swisscable, wird an der Generalversammlung vom 16. März 2012 von seinem Amt zurücktreten. Als Nachfolger wurde Nationalrat Filippo Leutenegger vorgeschlagen.

Hajo Leutenegger gibt sein Amt als Präsident von Swisscable ab, wie der Verband mitteilt. Er wird an der Generalversammlung vom 16. März 2012 zurücktreten. Als Nachfolger schlägt der Vorstand Nationalrat Filippo Leutenegger zur Wahl vor. Diese wird an der Generalversammlung stattfinden.
Swisscable ist der Wirtschaftsverband der Schweizer Kabel‐TV‐Unternehmen. Ihm sind rund 240 privatwirtschaftlich wie auch öffentlich‐rechtlich organisierte Unternehmen angeschlossen, die laut eigenen Angaben mehr als 2,8 Millionen Haushalte mit Radio, TV, Internet und Telefonie versorgen.

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen

Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

"Kühlung rückt in den Fokus"

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

Zattoo feiert 20-jähriges Bestehen
